Sonntag, 19. April 2015

Sonnig, aber kalt...

...ist es heute bei uns.
Wir treffen uns wie jeden Sonntag bei Anita von Grinsestern und zeigen was wir so mit unseren Händen getan haben.

Wer Lust hat zu gucken ... Bitte folgen!!!

1. Srahlender Sonnenschein, aber an den Temperaturen muß definitiv noch gearbeitet werden




2. KAFFEE!!!



3. Der Fellträger begleitet mich in den Garten




4. Kräuter gießen



5. Kuchen backen


(...leckere Eierschecke!!!)


6. Mittag: Bulgursalat mit Bulette


7. Etwas neues mit der Häkelnadel probiert


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch
und hoffe das ihr es etwas wärmer habt... :o))

LG Doris

PS: Aktuelle Temperatur 13 Uhr - 13°C !!!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    auch bei uns ist es sehr sonnig , aber gar nicht mal so warm;-). Aber als wir spazieren gegangen sind, waren wir mutig und gingen nur im Pullover....nach ein paar zügigen Schritten (die Kinder waren mit dem Rad) durch die Sonne wurde uns warm ;-).

    Wow, das Gehäkelte sieht toll aus....ich kann ja sowas leider gar nicht.

    Liebe sonnige Sonntagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    Das Wetter ist wirklich schön. Aber die Temperaturen passen nicht so recht. Der Stubentiger ist ja süss. Tolle Bilder! Das gehäckelte ist toll. Ich möchte auch häckeln können. Wünsche Dir einen tollen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    hui, bei dir sind die Temperaturen ja wirklich noch winterlich! Ich habe mich heute Morgen aber auch vom strahlenden Sonnenschein täuschen lassen und musste dann ein bisschen frösteln.
    Dein Katzentier ist wunderschön!
    Ansonsten sieht dein Sonntag auch noch sehr, sehr lecker aus. Besonders den Bulgursalat hätte ich gerade wirklich gern auf meinem Teller.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. huhu ,

    sieht nach einem schönen sonnigen Sonntag aus....den Bulgursalat und die Bulette einmal hier her bitte...;)...und die Bordüre (sofern es eine wird) sieht schick aus :))

    Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. Der Freigänger ist ja ein hübsches Kerlchen! *flausch*
    Und das neue Häkelprojekt sieht auch sehr spannend aus.
    Was gibt es schöneres, als Kuchen, frische Luft und Kreativ sein??? :D

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das ist aber wirklich kalt! Da hatten wir hier wirklich mehr Glück. Laut Señor S. haben wir Sommer (= Sommerblumen rauspflanzen) :-)), aber mehr als 13 Grad waren es sicher! Dein Kater hat es gut, sogar im Garten klettern kann er :-)
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht wirklich super aus und das Mittagessen auch! :-)
    Die Fotos von der Katze im Baum erinnern mich an die Ente bei uns. ;-) Zwei mit dem gleich Hobby. Auf Bäume klettern fand ich früher auch immer super.
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  8. in wien war es heute auch super sonnig, aber ziemlich kalt ...
    deine Fotos gefallen mir sehr - kuchen und Mittagessen sehen sehr lecker aus :-)
    und das häkelprojekt sieht toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben auch so schönes Wetter und wenn man eine windgeschützte Ecke findet ist es in der Sonne auch schon richtig warm. Unser Kater begleitet mich auch immer draußen :-)
    Schöne Woche Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. hallo Doris,
    Ja, das Wetterchen ist echt eine Pracht....Sag mal..die Häkelbordüre ist sehr schön!!
    Gefällt mir...gibt es da vielleicht eine Anleitung von Dir ?

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen