Sonntag, 26. April 2015

Sieben Sachen Sonntags...

...am 26.4.2015!

Heute ist wieder Treffpunkt bei Anita von GrinseStern für unsere Sonntagsbilder.

Ich zeige euch nun meine 7 Bilder vom heutigen Tag...

1. Kaffee für mich - Tee für die Tochter
(...wir sind spät aufgestanden!)



2. Sehr kleines Halstuch genäht
(...zeige ich euch am Dienstag ;o))



3. Wäsche gebügelt
(...die Tochter fährt heute wieder nach Hause, da muß die Wäsche mit!!!)



4. Sehr leckeres Mittagessen
(Huhn mit Erdnußsoße und pürrierte Erdbeeren mit Vanillejoghurt)




5. Das tolle Geschenk meiner Nachbarn weggeräumt
(Gartenleuchten aus alten Dachziegeln...traumhaft!)



6. Letzte Fäden an meiner Häkeldecke vernäht
(...Yeah!!! Sie ist fertig!!!)



7. Neue Strickanleitung ausgedruckt
(Beschäftigung für heute Abend...)



Liebe Sonntagsgrüße sendet euch allen

Doris

Kommentare:

  1. wow die Karo-Sochen sehen schick aus...und das Geschenk der Nachbarn auch..:)..ich mag ja sowas total gerne....:)

    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Das Mittagessen und Gartenleuchten begeistern mich restlos!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nachbarn darfst du gerne zu mir schicken, das sind ja geniale leuchten ..und hübsche Socken hast du da :-) lg Lore

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nachbarn darfst du gerne zu mir schicken, das sind ja geniale leuchten ..und hübsche Socken hast du da :-) lg Lore

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Decke ist fertig!!! Wie schön!!! :-) Find die Farben so wunderschön!!!
    Und das Dessert schaut so unglaublich gut aus! Lecker!!! Ich liebe Erdbeeren!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Gartenleuchten sind wirklich toll! Die machen sich bestimmt gut in Deinem Garten! Und natürlich Glückwunsch zur fertigen Häkeldecke :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na auf die Socken bin ich ja gespannt... die sehen interessant aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Die Gartenleuchten sind ja toll - eine gute Idee :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Leuchten hast du da bekommen!
    Uiii, bügeln für die Tochter?! Mama, wo bist du *lach*?

    Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Abend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein unglaublich lecker aussehender Nachtisch. Ich bin bekennende Desetarierin :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Leuchten hast du da bekommen! Die könnten mir auch gefallen :-)
    Deinen Nachtisch hätte ich ja auch gerne gehabt, sieht sehr lecker aus.
    Schöne Woche
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Schaut nach einem schönen und fleißigen Sonntag aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur fertigen Häkeldecke! Wahnsinn, wie schnell du die gehäkelt hast! ;-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  14. ..zumindest hast du schon die Füße warm unter der Decke,...solange bis die Socken sie ablösen ;)
    Sehr hübsch , die Farbwahl macht sich gut
    Lg Karin

    AntwortenLöschen