Freitag, 3. April 2015

Schnell möchte ich...

...heute noch zum Freutag springen,
bevor ich gleich zum Tochterkind zum Fischessen fahre...
(...juhu ich werde bekocht!!!) 

Es gab auch wieder diese Woche viele Freugründe:

Ich habe alles, was ich mir vorgenommen habe zu nähen, geschafft

Mein Häkeldeckenjahresprojekt ist trotz Vernachlässigung um 30 cm gewachsen



(...aktuelle Länge 1,30 m!!!)


Ich habe mein Wichtelpaket von Ellen`s Herzwichtelei pünktlich verschickt und (ich glaube ;O)) auch schon meins bekommen


(...jetzt muß ich bis zum 9.4. ganz gespannt "drumherumschleichen"...)


Ganz liebe Ostergrüße erreichten mich aus der Hauptstadt von Maika und Lenny



(...Ist der liebe Lenny nicht toll in Szene gesetzt???)

Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben Grüße, Aufmerksamkeiten und netten Kommentare und

wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Osterfest.

LG Doris

PS: Ich mache ein paar Tage Osterpause und genieße die Zeit mit meiner Familie...

...bis die Tage... ;o))

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    genieße die Zeit. Wünsche dir schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und guten Appetit! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne freugründe und ja, bekochen lasse ich mich auch sehr gerne! passiert nur so selten. ich hoffe, der fisch hat dir geschmeckt!!
    deine decke sieht schon sehr schön aus, leider machen meine finger das häkeln nicht mehr so mit.
    ich wünsche dir frohe ostern und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Decke ist ja schon richtig weit und die Farben gefallen mir total gut. Das wird eine wunderschöne Decke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. so schön deine Decke......und natürlich auf jeden Fall ein Grund zum Freuen.

    lg Bella

    AntwortenLöschen