Dienstag, 28. April 2015

Neues Outfit...

...für Karlo!!!

Schon nach unserem Adventsmarkt wurde ich von einer Bekannten im Dorf angesprochen, ob ich nicht ihren Bären benähen könnte...

...klar - kann ich!!!

Als sie dann Karlo vorstellte, bekam ich doch erst mal einen Schreck, denn er hatte wirklich keine "normale Bärenform"...
...sein Körperbau ähnelt mehr einer Birne... ;o))



Laaange habe ich dieses Projekt vor mich her geschoben, aber nun endlich ist es erledigt!!!

Zusammen mit der Tochter wurde für Karlo ein stylisches Outfit zusammengestellt:

Latzhose, Tuch, Chucks, Beenie-Mütze






Der neue Style ist gut angekommen und hat auch Karlos Mama gefallen.

Der Teddy ist übrigens schon über 30 (!!!) Jahre alt und wird wirklich seeehhr geliebt!

LG Doris

Verlinkt zu:






Kommentare:

  1. Wow, Karlo ist ja nicht mehr wiederzuerkennen in seinem neuen Outfit! Süß sieht er aus und man sieht ihm sein Alter überhaupt nicht an ;-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß ist Karlos neues Outfit! Und alles passt perfekt zusammen! Damit kann sich das Bärchen jetzt erstmal für die nächsten Jahre sehen lassen. Toll, was du so zauberst!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Teddy sieht ja herzallerliebst aus,eine tolle Kombi hast du ihm aufs Fell gezaubert,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde gerade das "nicht normale" an Karlo macht ihn zu was besonders und schnuckelig sieht der aus ♥ Das Outfit ist große Klasse... super!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein cooles Outfit! Er sieht wirklich ganz anders und sehr funky darin aus :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist der denn!?! Und das Outfit ist exakt der richtige Style für den kleinen Kerl!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Neee, was isn das für ein nettes Kerlchen :o)
    Ich bin spontanverknallt!!
    Das Outfit macht was her, der kleine Herr :))))
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die süßen Chucks sind das I-Tüpfelchen! Den hast du aber fein rausgeputzt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schuhe sind der absolute Kracher!

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß das Kerlchen. Echt der Knaller.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen