Dienstag, 21. April 2015

Kampf gegen Plastiktüten...

...ist angesagt!!!

Damit wir alle KEINE PLASTIKTÜTEN mehr an der Kasse mitnehmen müssen, wurde wieder ein faltbarer Einkaufsbeutel genäht.




Dieses mal in taupe...eine Lieblingsfarbe der Tochter... ;o))

Mit den kleinen Robotern ist er so niedlich!


Der "Roboterbeutel" fährt nun immer im Auto vom Töchterchen mit und beherbergt bei Bedarf ihre Einkäufe!!!

Bei uns ist heute noch mal "Sonne pur" angesagt...
...ich bin dann mal weg!
Im Garten!!!

LG Doris

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Solche Taschen kann man einfach nicht genug haben. Ein wirklich schönes Exemplar!

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse! Ich bin ja auch so ein Büddelfan. Euer ist besonders hübsch, Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel viel schöner als die ollen Plastiktüten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich sehr schön geworden!!! :-)
    Ich versuche die Plastiktüte auch so oft wie es geht zu vermeiden! Hab immer nen Beutel in der Handtasche.
    Die kleinen Roboter sind zuckersüß!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Beuteltasche, solche Taschen kann man nicht genug haben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris!
    Wie Du auf meinem Blog gesehen hast, bist Du nicht allein im Kampf gegen die Plastiktüten... ;-D
    Dein Exemplar gefällt mir auch sehr gut! Und sicher ist es auch sehr praktisch, dass die Tasche nach dem Falten gleich schön verpackt ist...
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  7. Der Roboterstoff ist ja super, der ist perfekt um Kinder an den Beutel zu führen!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. So süß! Von den Dingern kann man einfach nicht genug haben.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, da erinnerst Du mich an ein UFO...
    Ich habe da nämlich noch ein paar Minireste von dem gelb-orangenen Jadietaschenstoff übrig :-)
    Die Robotertasche sieht sehr süß aus!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen