Donnerstag, 30. April 2015

Ich bin ganz verliebt...

...in meine neue Häkeldecke!!!


Ja, ihr seht richtig..... ich habe meine Decke fertig!



Sie ist so kuschelig und schön, stolze 1,45m x 1,90m und wird schon einige Zeit täglich genutzt.


Nun zeige ich euch noch warum ich so schnell fertig wurde:



Ich hatte den wirklich schönsten Häkelplatz! ;o))


Da diese Decke ja ein Jahresprojekt für 2015 sein sollte...

...  ist die nächste schon in Planung!!!

LG Doris

Jetzt wird geRUMSt, denn sie ist MEINE, MEINE, MEINE!!!


Verlinkt zu: 




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... ist die schön! Ich bewundere diese Geduld - insbesondere weil Häkeln eins der Dinge ist, die ich absolut nicht kann. Gar nicht. Tolle Decke!
    herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Häkeldecke ist ein echter Traum. Wunderschön ist sie geworden. Wenn du fleißig so weiter häkelst bekommst du noch eine 3.Decke fertig.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist wirklich wunderhübsch geworden..<3

    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wirklich schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris !
    Eine tolle Decke hast Du gezaubert. Die sieht wirklich richtig kuschlig aus. Und weil man weiß wieviel Arbeit in solch einer Decke steckt liebt man es noch viel mehr sich darin einzukuscheln.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris !
    Eine tolle Decke hast Du gezaubert. Die sieht wirklich richtig kuschlig aus. Und weil man weiß wieviel Arbeit in solch einer Decke steckt liebt man es noch viel mehr sich darin einzukuscheln.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich sehe die ganze Arbeit darin und sie sieht so bezaubernd und wunderschön aus! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist ein Traum!!!! :)) Dass dieser Häkelplatz dich motiviert hat, glaube ich dir gerne :) Wenn du Lust hast, verlinkt das Traumteilchen gerne bei Häkelrausch 2015. Ich würde mich freuen.
    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Mai.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch sehr gern!
      Danke für den Hinweis.
      LG Doris

      Löschen
    2. Wie schööön :) Ich freue mich sehr! Danke!
      LG
      Petra

      Löschen
  10. na bei dem Plätzchen in der Sonne häkelt die sich ja fast von alleine. Vielleicht sollte ich auch mal ein Knäul Wolle und ein paar Häkelnadeln unter einen unserer Apfelbäume in die Sonne legen und warten was passiert ;-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist wunderschön geworden!!!! :-) Glückwunsch zur Fertigstellung!!! Und viel Vergnügen damit!
    Die Farben und das Muster sind einfach wunderbar!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    ich bin ganz baff, wie fix Du bist! Die Decke ist wunderschön und ich wünsche Dir viele kuschelige Stunden mit ihr!
    Herzlichst, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. wow, die ist ja wunderschön geworden!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin schon auf die nächste gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  14. Hut ab, die ist ja schön geworden! Bisher habe ich mich noch nicht an eine Häkeldecke rangetraut. Das war bestimmt viel Arbeit, aber sie hat sich wirklich gelohnt, da kannst du stolz drauf sein :-)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist wunderschön! Einfach großartig! Kann ich gut verstehen, dass du da verliebt bist! ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow die Decke ist wunderschön in die wäre ich auch verliebt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  17. In diese Decke KANN man nur verliebt sein - die ist echt toll geworden! LG Frau P

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie klasse, deine Decke ist ja schon fertig, sieh sieht richtig schick aus. Ein echtes Schmuckstück. Schön das du noch eine machen möchtest.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch....wahnsinn...noch keine Halbzeit und schon fertig.....bin auf die nächste gespannt.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so fix!! Kann ich gut verstehen, dass du ganz verliebt drin bist, sie ist aber auch wunderschön und sieht so frühlingsfrisch aus!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Ist die Decke schön! So eine möchte ich ja schon lange für uns häkeln. Wieviel Garn und welches hast du denn genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      ich habe so ca. 1800g Lisa von Firma Max Gründl verhäkelt!
      Die Wolle ist 100% Poly, aber ich möcht sie auch mit in den Garten nehmen und da sollte sie gut waschbar sein.
      Bei 100% Baumwolle wäre die Decke in dieser Größe einfach zu schwer.
      Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten... :-D
      LG Doris

      Löschen
  22. wow - wie fleißig und schon fertig - spitze!

    Dann bin ich mal auf die weiteren Pläne gespannt... was hast du denn als 2. Projekt vor?

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Decke... und schöne Farbkombi. Die würde mir auch gefallen...
    mir reicht der Grannyschal, den ich gehäkelt habe.... da muß ich nicht noch größere Häkelprojekte in Angriff nehmen.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Ooh, wow! Das ist ja der Hammer! Schoon fertig...und sie sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Decke, die Arbeit hat sich echt gelohnt, liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen