Sonntag, 12. April 2015

Heute ist wieder...

...Sieben Sachen Sonntag und ich bin gerne dabei!

1. Nach dem Aufwachen noch im Bett gelesen
(...das Buch hat mich gerade richtig "gepackt")



2. Nun aber hoch... ;o))



3. Leckeres Frühstück mit mir alleine...:o(
(...Kater Otto wollte bei dem tollen Sonnenschein schon mal raus...hihi!!!)



4. Wäsche muß sein



5. Für Durchblick gesorgt
(...ich frage mich: Wie kann eine Brille nur so schmutzig werden???)



6. Die Wäsche darf draußen flattern... ;o))



7. Den Frühling im Garten entdeckt!!!!!
(...yeah!!! Endlich!)



(...da wollte ich wohl unbedingt auch mit aufs Bild ...*ggg*)

So ruhig und "unspektakulär" ist es heute bei mir - aber nun werde ich mich warm einpacken, mein Buch schnappen und mir im Garten ein sonniges Plätzchen suchen und einfach das Leben genießen!!!

Ich hoffe euch geht es ebenso...

LG Doris


Kommentare:

  1. Ach ja, meine Brille sieht auch immer aus wie Sau... warum auch immer.
    Das sieht nach einem schönen, sonnigen Sonntag aus!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es in deinem Garten ja schon schön bunt!!! :-) Herrlich!!!
    Sieht nach einem entspannten Sonntag aus. Ich werde mir gleich auch wieder ein Buch schnappen.
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten sieht sie wunderhübsch aus....<3....und das mit der Brille kenne ich auch ;)

    Lass es dir noch gut gehen und einen schönen Rest-Sonntag#
    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    nicht spektakulär, aber dafür schön gemütlich, wie ich finde. Oh ja! Ich kenne das Problem mit Brillen. Die können sogar ganz schön schmutzig werden :-) Jetzt wo ichs grade sehe.... Ich muss meine jetzt auch mal putzen gehen :-) Dir wünsche ich einen tollen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Das Dilemma mit der Brille ... das Putzen ist schon etwas schwierig. Meist hab' ich kein passendes Tuch dabei - aber mein Mann trägt gerne Baumwollhemden - das geht gut !!! Frühling ist auch bei uns herzlich willkommen !

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Dein Garten ist herrlich! Genieße den Tag draußen!
    Das mit der Brille ist mir auch immer ein Rätsel. Keine Ahnung wovon die immer schmutzig werden....
    Sende Dir frühlingshafte Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, ein schöner frühlingsgarten... und das mit dem buch im bett kenne ich ...nur andersrum, abends, wenn die kinder schlafen, dann kann ich in ruhe lesen... das kann dann auch mal bis zum aufstehen dauern ...aber morgens im Bett habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gelesen....

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  8. Oh Doris, dein Tag klingt so richtig relaxt und toll!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Ruhig ist doch toll! Dafür sind Sonntage auch gedacht, um in der Sonne ein schönes Buch zu lesen- herrlich!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen