Freitag, 10. April 2015

Herzwichtel-Freutag...

...ist heute!!!

Gestern hatte die liebe Ellen ihren 1. Bloggeburtstag und hat aus diesem Grund zum Herzwichteln aufgerufen.

Was für eine tolle Idee - da war ich doch sehr gerne dabei.

Schon von Ostern erreichte mich mein Wichtelpaket von der lieben Marita.

Ich mußte mich wirklich zurückhalten und meine Neugierde im Zaum halten... ;o))

Gestern nun durften alle endlich ihre Päckchen öffnen!!!




Schaut euch doch mal diese herzigen und herzlichen Sachen an!



Vielen lieben Dank liebe Marita, ich freue mich immer noch "im Kreis"! 



Es sind wunderschöne 6 (!!!) Mug Rugs, eine superschöne Tasse mit Tassenwärmer und dazu heiße Schokolade und ein "Tassenschneebesen" (...wie zauberhaft), ein neues Buch für kreative Inspirationen und süße Schoki für die Seele.




Marita du hast mir wirklich eine große Freude bereitet!!!

Danke auch für die lieben Worte auf deiner schönen Karte.


Mein Wichtelpaket ging an Bettina von Tina`s Nähstübchen.
Ich bin schon sehr gespannt wie ihr alles gefällt - gleich werde ich mal "luschern"... ;o)

LG Doris

PS: Liebe Ellen, es hat so viel Spaß gemacht bei deiner Aktion dabei sein zu dürfen!
Danke für die zauberhafte Idee und die Arbeit die dahinter steckt!

Verlinkt zu:




Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    du hast ein wunderschönes Wichtelgeschenk bekommen. Gleich 6 Mug Rugs und dann auch noch das tolle Buch.

    Ich kann dir sagen, ich bin mehr als begeistert über dein Geschenk. Noch einmal ganz herzlichen Dank für all die Herzen. Einen dicken Knutscher!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich freue mich wie du "im Kreis" !
    Schöne Sachen hast du bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft dein Wichtelpäckchen !!
    Ein Tassenschneebesen ?? *lach* Das ist ja toll... noch nie gesehen !
    Hab viel Freude damit ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ganz tolle Geschenke hast du bekommen! Wir sollten viel öfter wichteln, das macht so viel Spaß!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    da bin ich aber froh, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt.Danke für den lieben Kommentar bei mir. Lass dir den Kaffee gut schmecken auf dem neuen Tassenteppich.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wichtelpaket ist einfach toll, so schöne Dinge für dich, hab viel Freude damit,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Da waren ja wirklich tolle Sachen im Wichtelpäckchen! Mir ist das Warten auch sehr schwer gefallen. Da wird man plötzlich wieder ein kleines neugieriges und ungeduldiges Kind.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Toll - da wird die Freude grenzenlos sein. Das sind ganz hübsche Dinge. Ein schönes Wochenende zunächst damit.
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, danke für deine lieben Worte!!!
      Beim Kommentieren auf deinem Blog werde ich immer als Spam abgewiesen und ich weiß leider nicht woran es liegt... :'(
      Sorry!!!
      LG Doris

      Löschen
  9. So ein schönes Geschenk und das obwohl weder Weihnachten noch Geburtstag ist. Da ist wirklich FREUtag!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Und ich habe bei Tina auch schon ausgiebig bewundert, was du verschenkt hast. Klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Also im Kreis freuen finde ich ja immer toll!

    Und bei den schönen Sachen, die dir die liebe Marita eingepackt hat, wundert es mich auch gar nicht, dass du dich so gefreut hast - tolles Wichtelgeschenk ♥

    Bestimmt hat sich Tina ebenso über ihr Päckchen gefreut *sicherbin*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und lasse liebe Grüße da

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, das sind ja tolle Geschenke!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, alle Wichtel haben sich in dieser Runde wirklich tolle Sachen ausgedacht.
    So macht das Wichteln doch jedem von uns Spaß.
    Tolle Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen