Mittwoch, 8. April 2015

Herzerwärmende Kleinigkeiten...





Bei dieser Aktion (Idee von Kleine Kleinigkeiten) bin ich gerne dabei, denn was gibt es schöneres, als einfach mal so überrascht zu werden.

Was müßt ihr tun???

Um von mir im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zu erhalten, müßt ihr einfach nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Die ersten 5 Kommentator(inn)en werden dann von mir überrascht!

Wenn ihr also Lust darauf habt kommentiert einfach los!

Die einzige Bedingung besteht darin, dann selbst über diese Aktion zu posten und ebenfalls 5 Leuten eine Freude zubereiten.

Ich freue mich schon darauf euch zu überraschen.

LG Doris



Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Das Du die Idee von Blanca weiterträgst ist ja schön! Ich beteilige mich gerne!
    Herzliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich super, ich mach mit und freue mich jetzt schon auf eine Überraschung von Dir :-))))

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist eine sehr schöne Idee und ich würde gerne mitmachen!
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na da mach ich doch gerne mit.
    Bei der FB Aktion habe ich auch schon mitgemacht, die Päckchen werden gerade verpackt. Nicht dass mir langweilig wird ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen