Freitag, 24. April 2015

Es war ein...

... so schöner Tag gestern!!!

Ja, gestern hatte ich Geburtstag und wurde wirklich ganz, ganz lieb von meinen Mädchen überrascht... :D

Es fing mit einem laaaangen Sektfrühstück an und endete mit einem wunderbaren Besuch des Circus Roncalli am Abend.



WUNDERBAR!!!!

Ich LIEBE Artistik und bin vollauf begeistert von diesem klasse Abend!



Die ganze Vorstellung über wurden wir auf die schönste und bezauberndste Art unterhalten...nie kam Langeweile oder Langatmigkeit auf - nein, IMMER war etwas zu bestaunen und zu erleben!!!


Selbst die Clownerie, die ich sonst nicht so mag, war so bezaubernd lustig und kurzweilig!!!



Tolle Artisten, schöne Menschen, wundervolle Farben und zauberhafte Musik super in Szene gesetzt - Was will Frau mehr???


Wie ihr hört, ich bin immer noch verzaubert und freue mich sehr über dieses sehr persönliche Geschenk!



Das ist heute mein wunderbarer FREUGRUND!!!

LG Doris

PS: Die Bilder von der Vorstellung sind leider nicht sehr schön, aber einen kleinen Einblick wollte ich euch doch geben.

Ich habe dann einfach den Abend genossen und die Kamera war in der Tasche.

Das ist ein Bild vom Rostocker Stadthafen an dem das Zelt aufgebaut war... ;O))

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    alles, alles Liebe nachträglich zum deinem Geburtstag!
    Ja, deine Freude "hört" man sehr heraus....toll!

    Liebe Geburtstagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. So ein Zirkusbesuch ist wirklich immer wieder schön und ein toller Anlass, sich zu freuen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Clachou.

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Doris!
    Was für ein toller Tag! Ich freue mich sehr für dich.
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich, liebe Doro. Wie lieb von Deinen Lieben! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe nachträglich!
    Es muss ein schöner Abend gewesen sein!

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag !
    Schön, dass du so einen tollen Tag hattest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank an euch alle für die lieben Geburtstagsglückwünsche!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen