Dienstag, 14. April 2015

Ein kuschelweicher Zwergenpulli...


...genäht aus Wellnessfleece ist für die Geschenkekiste meiner Tochter entstanden.




In diesem Jahr kündigen sich im Bekanntenkreis gerade wieder viele "Neuankömmlinge" an... :D





Dieser Eulenfleece ist wirklich genau das Richtige für kleine Leute die es warm und weich haben wollen!

So ein Zipfelmützenpulli ist doch immer ein schönes Mitbringsel.

LG Doris


Schnitt: *klick*

Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Liebe Doris !
    Der Zipfelkuschelpulli ist ja herzallerliebst. Der wird bestimmt sicher bald ein neues Zuhause finden und jemanden sehr glücklich machen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    für die Zukunft nähen, dass möchte ich auch mal. Bis jetzt hinke ich immer hinterher.

    Sehr süß der Pulli und geschlechtsneutral. Da hat deine Tochter aber schöne Geschenke.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, dein Pulli sieht toll aus, schönen Stoff hast du vernäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So süß und ganz sicher kein Mitbringsel, sondern ein richtig schönes Geschenk. Da wird sich der kleine Zwerg sehr wohl fühlen. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    dein Zwergenpulli sieht sehr kuschelig aus, das ist ein ganz schönes Geschenk,
    vielel Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    das ist ja ganz zauberhaft schön und schaut sehr kuschelig aus

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Den würde ich auch nehmen :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Och, ist der süß!!!
    Das ist aber eine liebe Verschenkeidee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen