Mittwoch, 1. April 2015

Der März war ORANGE...


Ich muß zugeben, das ich bis gestern Abend mit dem Nähen noch nicht begonnen hatte... ;o(

Die Entscheidung war wieder nicht so leicht wie gedacht.

Ich schwankte ständig zwischen "Kurt", einem Utensilo für`s Nähzimmer und einer faltbaren Einkaufstasche hin und her.

Dann habe ich gestern beim Creadienstag auf einigen Blogs etwas sooo Süßes entdeckt und es war um mich geschehen... :o))




Und das Beste daran war, das mein gepunkteter Rest oranger Baumwolle dafür voll gereicht hat!

Was schlüpft denn da aus dem Osterei???

Natürlich ein kleines Osterhäschen!!!

Noch schaut er ein bisschen schüchtern...

...aber spätestens zum Osterfest wird er mutig durch die Gegend hoppeln!

Ich bin jetzt schon ganz verliebt in den kleinen Kerl *ggg*.

LG Doris

Schnittmuster: stefanie-perlenfee

PS: Liebe stefanie-perlenfee, vielen Dank für dieses tolle Freebook!

Kommentare:

  1. Hallo Doris, das Häschen ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwwwww *.* das ist ja SÜSS!!! Ich muss gestehen, dass ich überhaupt nicht österlich dekoriert habe, aber so ein Hase würde bei mir sofort einen Platz finden!!!

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee und danke fürs Teilen! Das ist mir gestern glatt durchgewitscht. Sooo hübsch! Da sieht man auch mal wieder, dass last-minute-Nähen perfekt sein kann ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris, ich bin verliebt. Heute müssen hier dringend noch Eierhasen genäht werde!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ist der putzig! Die Idee ist echt witzig!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee! Echt ein Überraschungsei!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Doris, ist der süüüüüüß!!!
    Da könnt ich fast auch schon wieder schwach werden....
    Frühlingsstürmische liebe Grüße
    Gabi
    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte!!!! :-) Das ist ja süüüüß!!!! Ich glaub es nicht!!! Das muss ich haben!!! Aber ob ich das kann, ist ne andere Frage. ;-)
    Dein Exemplar ist wirklich wunderschön geworden!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  9. So sympathisch. .. eine so süße Hau-Ruck-Aktion. Sowas kenne ich gut. Aber Deinem Ergebnis sieht man nur ganz viel Liebe zum Detail an. Wie toll. So eine süße Idee. Frohe Ostern und LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist der süß �� Ich glaube, den muss ich auch noch nähen.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  11. Also, das ist das schönste ORANGE, was ich bisher gesehen habe!!! Deine Bilderfolge erinnert ein klein wenig an ein Daumenkino ;)))

    Absolut toll und süß und niedlich und...und...und...

    Liebste Grüße vom Schlottchen, die jetzt immer mit Häkelnetz shoppen geht

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der ist ja wirklich total niedlich. Ich glaube, dass ich dem Bubu auch schnell noch einen nähen muss :)

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich muß das niedliche Häschen nicht noch durch den Schnee...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen