Dienstag, 3. März 2015

Wir tauschen jetzt Taschen...

...denn nach der Kissenschlacht ist vor dem Taschentausch!!!

Bei der lieben Silke von Sulevia`s Welt wird Bloggeburtstag gefeiert und sie hat zu einem Taschentausch aufgerufen.

Es sollten Einkaufstaschen (Shoppingbags *ggg*) sein.

Frauen und Taschen......das geht doch IMMER!

Ran an die Nähmaschine!!!

Das ist nun das Ergebnis:




Eigentlich sollte es nur ein Jeansupcycling werden, aber für einen Wochenendeinkauf ist die definitiv zu klein.


Nun ist daraus eine 2in1-Tasche geworden und ich habe noch einen "verpackten Helfer" angehangen.




Uns allen wünsche ich nun ganz viel Spaß beim Hin-und-Her-Tauschen!!!

LG Doris

Heute verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Oooh, noch eine Favoritentasche ;)
    Die sind ja beide sooo genial!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde beide Taschen super! Vor allem aber die Idee mit der "Extratasche", wenn's mal wieder mehr wird ^^ LG Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mir gerade alle Taschen an und hier bei dir schon wieder so ein tolles Teil. Da werden wir die Qual der Wahl haben.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, gleich zwei Taschen! Und beide sehen super aus! Die Idee mit dem Tunnelzug muss ich mir merken!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal wow, die stehst definitiv mit auf meiner Auswahlliste.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das ist ja ein tolles Taschen duo. Tolle Idee, wird bestimmt schnell weg sein.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die ist superpraktisch, schöne Stoffe... und mit EULEN !!! Toll !!!

    ♥ -liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wirklich hübsch gewroden sind deine Taschen....<3...

    liebe grüsse merlina

    AntwortenLöschen
  9. So genial und sofort auf meine Favoritenliste gehüpft. Bleibt bestimmt nicht lange in der Auswahl. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Tasche liebe Doris, ich wünsche euch allen ein schönes tauschen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris!
    Ich hab deine Tasche bereits bei Silke gesehen und dachte mir dort schon, wie genial ist die den! Jeansupcycling ist ja absolut meines und dann noch die zweite Tasche dazu _ Hammer!!!
    Danke fürs verlinken bei 12 Monate 12 Taschen.
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen