Freitag, 20. März 2015

Viele Gründe zum Freuen...

...und die zeige ich euch heute am FREUTAG!

1. Die Sonne lacht mich schon am Morgen an... ;o))

2. Meine Taschen beim Taschentausch von Sulevia wurden
ausgesucht



3. Die Tasche meiner Tochter bei Nine`s Bloggeburtstag hat auch ein neues Zuhause bekommen


(beide Taschen sind schon auf dem Weg zu ihren neuen Besitzerinnen)

4. Die Tasche von Lara wird bei mir einziehen


(ich freue mich schon riesig!!!)

5. Noch mehr Frühlingsboten genäht (eher gefaltet *ggg*)


(werden heute an die Schwiema meiner Tochter verschenkt)

6. Eine süße Ranunkel von meiner lieben Nachbarin geschenkt bekommen


Eine wirklich schöne Woche liegt hinter mir.
Ich freue mich auf die nächsten tollen Momente!!!

LG Doris

Kommentare:

  1. Jaaa, die Sonne macht sooo viele Freude :-).

    Ich wünsche dir noch einen supertollen Freutag,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich freu ich richtig mit dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Deine Tasche hätte ich auch gerne genommen. Schlußendlich hat mein Mann dann für mich entschieden, da ich es einfach nicht konnte :)
    Schön, dass Deine Taschen jetzt schon ein neues zu Hause gefunden haben :)

    Die Schmetterlinge sehen super aus! Ich hab mich auch schon daran versucht, aber irgendwas falsch gemacht. Raus kam jedenfalls ein ganz anderer Schmetterling^^. Aber egal, ist halt eine andere Art. Werd es bestimmt noch mal versuchen, vielleicht versteh ich die Anleitung dann besser ;)

    GLG anna

    AntwortenLöschen