Mittwoch, 25. März 2015

Verspäteter Herzwichtel-Teaser...

...Schnell möchte ich meinen kleinen Ausschnitt für das Herzwichteln bei Ellen nachreichen.

Gestern hat mich meine Migräne leider total ausgebremst...
...heute habe ich zwar immer noch totale "Matschbirne", aber der stechende Schmerz ist verschwunden. :o))

Also jetzt die Augen auf und "geluschert"!!!



Ich hoffe es wird meiner Wichtelparterin gefallen.
Einiges ist schon ganz fertig und einige Teile warten auf ihre Vollendung...
...aber bis zum 30.3. werde ich es pünktlich versenden!!!

LG Doris

PS: Sorry, ich werde wohl erst morgen eure tollen Beiträge anschauen können und dann gerne kommentieren.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    besser spät, als nie. Ich habe gestern auch nur knapp geschafft. Sieht aber sehr hübsch aus, was immer es auch wird. Gute Besserung, Migräne ist echt fies!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus, was auch immer es noch werden sollte :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorschau gefällt mir .
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Wäschklammern gefallen mir super. Und der Stoff auch. Geschenk bitte einmal zu mir :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Spät, aber nicht zu spät :-) Sieht toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Herzchenstoff ist toll und die Klammern so süß.

    Gute Besserung und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon mal sehr herzig aus....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schön aus !
    Ich bin gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber hübsch aus! Die Klammern finde ich total niedlich!
    Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder ganz wohl.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Egal, was es wird.... so hübsch wie das schon aussieht, wird es mit Sicherheit gefallen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Doris,
    das sieht ja auch sehr schön aus , der Stoff ist toll und die Herzchen ganz goldig,
    ich bin sehr gespannt ,
    liebe Grüße und vor allem gute Besserung für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  12. Oh du arme! Eine Freundin von mir ist wegen ihrer Migräne gerade in einer Schmerzklinik in Kiel und ganz begeistert. Ich wünsche dir baldige Genesung.

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung dir und hoffentlich lässt der Druck bald nach! Der kleine Vorgeschmack schmeckt und ich bin gespannt auf mehr.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich hhoffe, dass es dir heute besser geht! Dein Beitrag sieht sehr sehr herzig aus! Perfekt also, oder?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein bisschen spät dran, komme aber jetzt erst dazu mir die Teaser zum Wichteln anzuschauen.
    Sehr spannend. Herzen kann ich auf jeden Fall schon mal erkennen. Mein Paket habe ich schon weggeschickt und warte jetzt jeden Tag gespannt auf den Postboten.
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Susanne

    AntwortenLöschen