Sonntag, 8. März 2015

Tasche für Nine´s Party...

... und das mit Hindernissen!!!

Hallo ihr Lieben, es ist Bloggeburtstag bei Nine, herzlichen Glückwunsch dazu!

Aufgerufen hat sie uns Nähverrückte, eine Tasche nach einem vorgegebenen Schnitt von ihr zu nähen.

Gerne bin ich dabei, denn die Kissenschlacht von Maika war so spannend und hat viel Spaß gemacht.

Nun wird also eine Tasche genäht...

... leider hatte ich dann Probleme :o(...MIGRÄNE.(AUA!)

Ich wollte aber so gerne mit dabei sein... was nun???

Meine Tochter (28) hat die Tasche genäht, weil auch sie die Idee toll findet und auch bei der Kissenschlacht immer reingeschaut hat.

Eigentlich sollte sie nun ihr Tasche in einem Gastbeitrag selbst vorstellen, aber auch das kam anders... NACHTSCHICHT!!!

Drum stelle ich euch heute IHRE Tasche für den Tausch vor.




Es ist ein frühlingsfrisches Jeansupcycling geworden.
Aufgepimt mit Satinschleife, tollen Knöpfen und einem euligen Anhänger!



Wir sind beide ganz begeistert und auch die Große hatte schon dringenden Bedarf angemeldet... ;o))



...aber nein - sie wird in die Tauschrunde zu den anderen Schönheiten gestellt.



Wir hoffen beide nun sehr, das sie euch auch so gut wie uns gefällt
und senden euch

ganz liebe Grüße

Alex und Doris

Kommentare:

  1. Oh ja Migräne ist nix feines. Zum Glück hast du ja eine kompetente Ersatznäherin . Also ich würde glatt ganz laut hier rufen. Ich finde sie spitze. Lg lässt dir bzw. euch da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Migräne, hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und toll dass deine Tochter die Tasche dann genäht hat.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden!!!!! :-) Wirklich traumhaft!!!
    Ich finde es super, dass Ihr so ein gutes Team seid!!!
    Migräne kenne ich. Das ist immer richtig mies. Ich bekomme dann so gut wie gar nichts auf die Reihe. Gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist deine Tasche geworden :) Danke, dass Du dabei bist, ich wünsche Dir noch viel Spaß. Lg Nine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, liebe Alex,
    Die Tasche ist wirklich super toll. Schade, das ich nicht mittausche, sind würde ganz oben auf meiner Liste stehen. Ich bin sicher, sie findet schnell eine Liebhaber!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!. Das Design kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... :-)Wie toll - dass es sich hier wiederfindet. fast schon eine kleine Kollektion.! Ganz liebe Grüße an Deine Tochter und Dir gute Besserung! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. autsch - migräne und nähmaschinengerattere passt gar nicht zusammen!
    aber deine tochter hat dich würdig vertreten - wunderschöne jeanstasche
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Jeans ist wirklich ein toller Stoff... so robust, so vielseitig und in Form dieser Tasche auch noch wunderschön... :-) LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich toll geworden! Jeans liebe ich immer wieder als Tasche :)
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen