Sonntag, 22. März 2015

Sonntagstreffpunkt...

...ist heute wieder bei Anita von GrinseStern.
Wer möchte, zeigt dort 7 Sachen die er heute mit seinen Händen getan hat - ob nur für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unerheblich...

Begleitet mich durch meinen Tag!




1. Morgens um 7.00 Uhr versucht die Sonne schon ihr bestes
(...das wird heute "Sonntagswetter"!)





2. In ganz verschlafene Augen geschaut
(...ist er nicht zuckersüß?)





3. Mein letztes Mairübchen geputzt




4. ...und gleich zum Frühstück "verputzt"




5. Über ein neues Projekt nachgedacht 
(...ich glaube das wird noch mal geändert.)





6. Nach langer Zeit wieder gebacken
(...wurde eingepackt und mit zur Tochter genommen, denn ich war zum Mittag eingeladen.)





7. Nun noch "couchen" und häkeln

(...ich hoffe man kann erkennen was es werden soll???)


Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag!!!

LG Doris

Kommentare:

  1. Bei dir gibt es auch Kuchen! Wie lecker!!! :-) Gehört doch sonntags einfach dazu! :-)
    Herrlich diese Sonne, das tut wirklich gut. Wir haben heute auch sehr schönes Wetter. Etwas kalt noch, aber das geht schon.
    Der Kater sieht so niedlich aus. Wie der immer schaut. Wahnsinn! Dem lässt man alles durchgehen, oder? ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Sonntag!!!
    Wünsche dir einen entspannten Abend,
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. puh - Sonntag und 7.00? Da hab ich noch gut geschlafen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Awww, der Kater ist ja eine zuckerschnute!
    Und der herzchen-Stoff ist total herzig! :D
    I like!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris. 7 Uhr morgens? Ganz schön früh für den Sonntag. Ich bin froh, dass ich mich um diese Zeit heute nochmal umdrehen konnte und weiter geschlafen habe :-) Der Stoff für Dein evtl. nächstes Projekt gefällt mir. Ich habe auch schon ein nächstes Projekt in Planung. LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön!
    das sieht nach angenehmen sonntag aus :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag jetzt mal nicht an was mich dein gehäkeltes Stück erinnert *kicher*
    Deine Mietz sieht wirklich sehr hübsch aus, und dein ganzer Sonntag ganz wunderbar gemütlich :)

    AntwortenLöschen