Dienstag, 10. März 2015

Quak, quak...

...ich glaube die ersten Frösche sind aus ihrer Winterstarre erwacht.... ;o))

Jedenfalls sieht dieser grüne Geselle schon putzmunter aus!!!

Ich glaube das er auch bald noch eine Freundin bekommen wird...
...alleine macht das Rumhüpfen doch nur halb so viel Spaß.


Gehäkelt habe ich den kleinen Frosch einfach so "frei Schnauze" nachdem ich so ähnliche Gläser irgendwo im Netz gesehen hatte.

(Sorry, kann es gerade mal wieder nicht finden...)
(nach langem Suchen .... GEFUNDEN!)

Diese kleinen Gläser, gefüllt mit leckeren grünen Gummifröschen, sind doch ein schönes Mitbringsel...

Nun darf er zu Creadienstag und zur Häkelliebe hüpfen und auch dort schon mal den Frühling "herbeiquaken"... ;o))

...und bei Frühling fällt mir auch gleich Cocolinchens Linkparty ein!


LG sendet euch

Doris


Kommentare:

  1. Wie süß ist der denn!!! :-) Genial!!! Gefällt mir sehr! Diese Augen sind einfach wunderhübsch!
    GLG vom Cocolinchen!
    Und danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist ja super süß. Schade, dass ich so gar kein Händchen für das Häkeln besitze.Vielleicht sollte ich es doch mal probieren, denn ich mag sie so gerne dies kleinen Figuren.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich supersüß - ich liebe die grünen Gummifrösche und in der Verpackung sind sie der Hit!

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  4. dein Frosch lässt mich genauso breit schmunzeln wie er das macht

    lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    kannst du mir bitte deine Adresse für den Loop geben, damit ich ihn dann auch rechtzeitig verschicken kann (Bist mein Tauschpartner bei Ninono's Nähkram Frühlingsloop. Gerne kannst du mir auch Vorlieben, Wünsch mitteilen an anja151617@gmail.com

    Danke und LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Frosch der ist ja zum Knutschen ;-)
    Eine sehr tolle originelle Verpackung - echt spitze!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen