Mittwoch, 18. März 2015

Mittwochs Mag Ich...


... flatternde Frühlingsboten!!!




Diese wunderschönen und filigranen Origami-Schmetterlinge sind nach einer Anleitung von modage entstanden.




Das Falten ist wirklich nicht so schwer wie es aussieht... ;o))




Nach einem Fehlversuch lief es dann doch ganz gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.




Da die Stoffstücke nur eine Größe von 8 x 12 cm haben, kann man ganz tief in die Restekiste eintauchen.




Drei der süßen Flatterdinger sind zu meiner Tochter geflogen, drei weitere erfreuen meine Nachbarin und der Rest des Schwarms ist auf meinen Zweigen gelandet.



Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!

LG Doris

Verlinkt zu:
Frollein Pfau
Cocolinchen
RUMS



Kommentare:

  1. Oh wie hübsch sind diese Schmetterlinge!! Super schön geworden und wirklich flatternde Frühlingsboten. Toll gemacht!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir gut! Da ich aber gerade welche aus Papier geschenkt bekommen habe...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, sehr schöne Schmetterlinge sind das geworden!
    Resteverwertung ist immer gut und diese Schmetterlinge machen sich wirklich sehr gut als Frühlingsdeko :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    (Ich freue mich sehr, dass Du Dich beim Taschentausch für meine Tasche entschieden hast :-) Das Päckchen mache ich diese Woche noch fertig, ich hoffe es ist ok, wenn die Tasche erst Anfang nächster Woche da ist?)

    AntwortenLöschen
  4. huhu, die sind ja richtig hübsch geworden....eine tolle Restverwertung und mal sehen was meine Geduld sagt....vielleicht teste ich die mal am wochenende....:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön!!! :-) Eine super Deko!!! Das muss ich auch mal ausprobieren!!! Danke für den Tipp!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind toll. So schön frühlingshaft, oder!? Ich mag sie auch sehr. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Schade, dass meine "dasmussichmalausprobierenliste" schon so lang ist!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen