Sonntag, 1. März 2015

Meteorologischer Frühlingsanfang...

...und es regnet!!! ;o(

Heute ist der erste Sonntag im März und es ist wieder Sieben-Sachen-Sonntag.
Wie jeden Sonntag werden bei Anita unsere Sonntagsbilder gesammelt.
Lieben Dank dafür.... !!!

1. Frühstück
(...Dinkelpops mit Weintrauben und einem Klecks Sojajoghurt)



2. Etwas GELBes posten
(...heute ist Teffen bei Maika für das Regenbogenprojekt)



3. mich über meinen "nigel-nagel-neuen" Drucker freuen
(...neuer Drucker, aber "Uralt-Rechner"...tststst)



4. ...und gleich ausprobiert
(...erste PDF-Datei per WLAN vom Tablet aus gedruckt - juhu!!!)



5. Den Mitbewohner endlich beachten ;o)
(..."ICH WILL Aufmerksamkeit!" Warum spielt Frauchen heute nur so lange mit dem Computer???)



6. Das miese Wetter einfach ignorieren
(...ich vermisse den Sonnenschein von gestern)



7. Das Jahresprojekt weiter wachsen lassen
(...das Beste was man bei dem Wetter machen kann... ;o))


Bevor ich es mir auf dem Sofa bequem mache, werde ich noch schnell die Spülmaschine ausräumen und ein schnelles Mittagessen zaubern (gebratene Hähnchenbrust mit `ner Scheibe Brot und aufgeschnittenen Tomaten.... FERTIG!)

Liebe Sonntagsgrüße sendet euch

Doris


Kommentare:

  1. Der Mitbewohner ist wirklich niedlich!!! Diese Augen!!! :-)
    Und dein gelbes Werk gefällt mir sehr!!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Das Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht nach einen sehr gemütlichen Sonntag ause- trotz oder gerade wegen des Wetters. =)

    AntwortenLöschen
  3. Auch so ein entspannter Sonntag :-) Bei uns hat es jetzt gerade auch wieder angefangen zu regnen... Schnell zurück auf´s Sofa...
    Schönen entspannten Sonntag noch
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das gelbe Werk eine Börse! So schön verziert !!! Und die Decke ist auch schon gewachsen. Echt toll !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    witzig, der Drucker ist bei uns letzte Woche eingezogen!
    Wünsche Dir noch weiterhin einen gemütlichen Sonntag, der Frühling kommt schon noch ...
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Häkeldecke sieht total super aus! (Auch mit dem kleinen Farbunterschied) Aber es ist doch ein " Jahresprojekt", oder?!
    Deine Decke ist schon soooo groß, wo willst denn noch damit hin???!
    Ich glaube Du bist eine ganz Fleißige :-))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Bis auf das Wetter war Dein Sonntag ja recht erfolgreich. Die Katze (oder eher Kater) ist wirklich sehr süss. Und die Häckeldecke sieht auch toll aus. LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
  8. ich hab von der selben Marke einen Drucker - was haben wir nur ohne W-lan gemacht? Echt toll... Viel Spaß damit :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Schaut nach einem schönen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen