Freitag, 6. März 2015

MEIN Kissen ist gelandet...

... gestern ist mir nun mein ausgewähltes Kissen von Maikas Kissenschlacht zugeflogen!!!



Ich hatte mich für die schöne Nähmaschine von Janet (Knöpflekistchen) entschieden.



Liebe Janet, ganz lieben Dank für den prompten und zielsicheren Wurf... ;o))



Dein Kissen wurde ganz vorsichtig und liebevoll aufgefangen!!!

Es macht wirklich Spaß so liebevoll verpackte Bloggerpost zu öffnen.




Und in die junge Dame, die als Flugbegleiterin auch bei mir landete,
habe ich mich gleich über beide Ohren verliebt.... *ggg*!



Ich sage nun noch einmal ganz lieben Dank an Janet für das schöne Kissen und auch an Maika (Maikaefer16) für die tolle Organisation ihrer Kissenschlacht.



...und sollte es eine Wiederholung geben - ich bin gerne wieder dabei!

LG Doris

Das ist mein Beitrag zum heutigen FREUTAG!!!

Kommentare:

  1. Oja, ich freue mich auch sehr über mein Kissen und fand die Aktion von maika auch toll! Viel Freude mit deinem Nähmaschinenkissen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viel Freude damit ! Meins wird auch heissgeliebt :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...in die Flugbegleiterin hätte ich mich auch gleich verliebt - niedlich! Wie schön, dass wir alle soviel Freude haben mit unseren neuen Kissen :-))))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freu mich so über so viel Freude. Ein tolles Päckchen hat Dich da erreicht. LG maika

    AntwortenLöschen