Freitag, 27. März 2015

Letzter Freutag im März...



Hier nun meine Freugründe der Woche:

1. JUHU - es geht mir wieder besser!

2. Mein Wichtelbeitrag für Ellens Blogwichtelparty ist fertig...
...und gefällt mir sehr!

3. Zwei neue tolle Taschen sind diese Woche bei mir eingezogen!

Beim Taschentausch bei Sulevia habe ich mir die schöne Jeanstasche von Lara ausgesucht.



(...der kleine Vogel wurde auf die Karte im passenden Stoff appliziert)

Bei der Taschen-Party von Nine fiel meine Wahl auf die liebevoll genähte Tasche von Elke.



(... mit dabei auch ein kleiner gehäkelter Hase und ein süßer Nähmaschinenanhänger)

Danke ihr Lieben für diese wunderschöne Post und eure lieben Worte!!! 


4. Der Loop von der lieben Anja zum Bloggeburtstag von Ninono`s Nähkram ist da und wurde schon viel ausgeführt!
Danke!!!


(...so kuschelweich und GENAU meine Farben)

5. Nun freue ich mich noch riesig darauf etwas Oranges zu nähen.

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende.

LG Doris

Kommentare:

  1. Bei so vielen Freugründen kann ich nicht mithalten! So tolle Taschen und ein leuchtender frühlingshafter Loop! Ich freu mich mit Dir, daß es genau Deine Farben sind und Du bei meiner Aktion mitmachst!
    Herzlichst Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist ja Klasse :) den Stoff hätte ich mir heute auch fast gekauft, wusste nur nicht wofür ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch den Loop besonders schön, so richtig Frühlingsfrisch! Magst du mal in mein Blog schauen? Hab dich nämlich zum Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das sind ja wirklich wundervolle Freugründe. Der Loop ist wirklich wunderschön, der hätte mir auch sehr gut gestanden *g*. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und deinen Lieben

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal steht dir super und an dem T-Shirt sehe ich, das blau auch bei anderen Kleidungsstücken sehr beliebt ist. Es freut mich, dass der Schal viel Freude macht und ich muss mal überlegen, ob ich mir auch noch einen mache...

    LG Anja

    AntwortenLöschen