Donnerstag, 5. März 2015

Kleine Köstlichkeiten...

...werden heute geRUMSt!



Damit wir alle nicht krank oder von der "Frühjahrsmüdigkeit" erwischt werden *ggg* braucht der Körper viele VITAMINE!


Wie wäre es da mit ein paar leckeren Erdbeeren?


Sehen die nicht köstlich aus?


Einige von ihnen werden bald auf Reisen gehen, aber ein paar "köstliche Früchtchen" bleiben auch bei MIR!

Nur so als Deko im Glas oder es werden Zipperanhänger daraus...
;o))



Gehäkelt habe ich die süßen Teile mit Stickkgarn und nach dieser Vorlage.


LG sendet Doris


Meine fruchtige Leckerei darf nun auch noch zu RUMS, zu Cocolinchen und zur Häkelliebe.



Kommentare:

  1. Hm lecker, Erdbeer - Vanille Marmelade mit Stücken und sooooooooooo lange haltbar :-))
    Dich hat das Häkelfieber wirklich gepackt, oder?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden!!! Vitamine kann man immer gebrauchen! Vor allem, wenn sie so süß aussehen! :-)
    GLG vom Cocolinchen und danke fürs Verlinken! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die herzig. ♥ Eine süße Idee, um den Frühling ins Haus zu holen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Awww, sind die niedlich!
    So eine Erdbeere habe ich mal als Schlüsselanhänger geschenkt bekommen (der leider schon ein bisschen demoliert ist. *schnuff*).

    AntwortenLöschen
  5. Zum Anbeisen süüüüüüß !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen