Freitag, 13. März 2015

Ich freu` mich so...

...und das natürlich am Freutag...
wie soll es auch anders sein  ;o))

Die Postbotin brachte mir einen so schönen und schon angekündigten Umschlag.



Ganz tolle Blogger-Tauschpost hat mich erreicht!!!

Melanie (Frau Kaeferin) hat ganz zauberhafte Sachen für mich gebastelt!




Schaut mal!

Danke liebe Melanie, ich bin HIN und WEG!!!

Das Häkelnetz für sie ist auch schon auf dem Weg zu ihr und gefällt hoffentlich gut.

Nun werde ich meine neuen Schätze schnell in Sicherheit bringen,
denn da schaut schon jemand gaaanz hungrig *ggg*....



...aber ich glaube der mag nur

KEKSE, KEKSE, KEKSE!

LG Doris


Kommentare:

  1. Der Keks-Aufpasser ist ja süß!
    Ich kann leider nicht häkeln, da stell ich mich irgendwie zu glatt an ...
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es doch ist, unerwartete Post zu bekommen, mit so schönem Inhalt :). Das ist wahrlich ein Freutag! Wünsch Dir ein schönes Wochenende - herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir die Anhänger gefallen und dass sie scheinbar unversehrt angekommen sind. Ich freue mich gerade über dein Geschenk an mich :-)
    Schönen Sonntag noch!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie toll! KEKSE!!!! wie süß. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll das Krümelmonster :) und die Anhänger sind auch klasse.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen