Dienstag, 17. März 2015

Herr Frosch...

... ist nicht mehr allein!


Damit er jetzt bei wunderschönem Frühlingswetter nicht so alleine umher hüpfen muß, gab es für den lustigen grünen Hüpfer eine "Gespielin"!!!




Nun sind beide glücklich und sooo verliebt...
... ich glaube da können wir bald mit noch mehr Nachwuchs rechnen!!! ;o))



froschgrüne Grüße 
sendet euch

Doris

Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Wie süüüß!!! :-) Da bin ich ja froh, dass er nicht mehr so allein ist! :-) Und schon auf den Nachwuchs gespannt! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, die zwei Fröschlein sind ja super niedlich. Freue mich auch schon auf die Froschkinder :-). Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, die sind aber sehr nett!
    Wir lesen gerade immer ein Bilderbuch in dem die Frösche aus dem Winterschlaf aufwachen, da sind es 999 Froschgeschwister ;-)
    Viele liebe Grüße von Julia von Marinellas World

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die beiden toll! Ein eindeutiges Zeichen das der Frühling da ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen