Dienstag, 31. März 2015

Der Lemming in mir schreit...

..."Ich möchte auch einen Kurt!!!"




Bei ganz vielen Mädels habe ich schon diese tolle Tasche nach dem Freebook von herzekleid gesehen und war gleich begeistert!

Dieser "Kurt" läßt so viele Gestaltungsmöglichkeiten zu...
...unglaublich. 

Aber kriege ich das auch so toll hin?

Ich könnte ja einen zur Probe nähen - ???

Da traf es sich doch ganz wunderbar, das meine Nachbarin beim Aufräumen über einen nicht mehr benötigten Vorhang und eine alte Jeans gestolpert ist.



Mit der Frage "Kannst du das noch brauchen??? - Wenn nicht entsorge ich es." ist nun beides bei mir gelandet.



Aus Vorhangstoff und alter Malerjeans ist mein Kurt-Lemming entstanden *ggg*.




Bis auf Garn und KamSnap ist diese Tasche ein reines Upcycling-Projekt. ;o))


Der Vorhangstoff war wirklich seeehr "flutschig" und hat an den Schnitträndern furchtbar gefusselt... ;0(

Aber mit etwas Mühe ist doch ein ganz netter Kurti entstanden.

Ob meine Nachbarin sich wohl freut, wenn ich ihr Hose und Vorhang in dieser veränderten Form zu Ostern ins Nest lege???

LG Doris 

Verlinkt:
Creadienstag
12 Monate - 12 Taschen

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal ein echtes Upcycling-Projekt! Schön geworden, dein Kurt.
    Ich nähe im Moment auch eine Tasche, aber no Kurt.;-)
    Aber die, oder der(?);-) würde mir auch gefallen.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden!!! :-) Eine super Verwertung für die Stoffe!!!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich sehr schön - dass das mal ein Vorhang war ^^

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, Dein Kurt!
    Gefällt mir sehr. Und Deiner Nachbarin hoffentlich auch!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kurt ist großartig!
    Der Lemming in mir schreit auch schon länger, aber nachdem er mir keine Zeit herzaubern kann... :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Lemming ruft Kurt, Kurt, Kurt - ich versteh dich. Dieser Kurt verdreht wohl gerade sehr vielen Mädl's den Kopf ;-)
    Upcycling ist sowieso meins und daher gefällt mir dein Kurt ganz besonders gut.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    Liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kurt ist ja toll geworden und deine Nachbarin wird sich sicherlich ganz sehr freuen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Orange und blau ist eine klassisch schöne Farbkombination und steht Deinem Kurt super.
    LG Ute

    AntwortenLöschen