Freitag, 20. Februar 2015

Wollnachschub...

...endlich ist sie da - meine Wolle für die Häkeldecke 2015!!!
Ich freu mich riesig das ich das Material heute abholen konnte und nun kann ich ENDLICH weiterhäkeln.



Das ist heute am Freutag mein Grund zum Jubeln... ;o))

LG Doris 


Kommentare:

  1. unglaublich, wie glücklich es einen macht sich Arbeit zu kaufen^^. Ich freue mich auch immer wie Bolle. Viel mehr als über Schuhe etc. ;)

    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da kannst du ja häkeln, häkeln ohne Ende. Bin gespannt wie deine Decke aussieht. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. DAS nenne ich Nachschub - ich wünsche viel Spass beim Verhäkeln und bin schon gespannt auf das fertige Werk!!!

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  4. die Farbkombi ist wirklich hübsch...und ich freue mich auf deine Decke wenn sie fertig ist und ich kann dir gut nachfühlen....ich freue mich auch immer über solche Päckchen...<3

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. Dann viel Spaß beim verwerkeln des tollen Wollnachschubes, da hast du einiges vor.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen