Dienstag, 10. Februar 2015

Tööööörrrööö.....

...endlich ist er fertig!!!

Gewünscht wurde ein kleiner Körnerelefant für einen bald ankommenden Jungen.



Gute 2 1/2 Wochen habe ich wirklich gebraucht um die Lust dafür aufzubringen... ;o(



Asche auf mein Haupt!...Aber nun wurde die Nähunlust endlich überwunden und der mit Raps gefüllte Kerl kann übergeben werden.

LG Doris

Mit diesem wirklich kleinen Beitrag geht es heute zu 

Kommentare:

  1. Der ist ja super geworden!!! :-) Ein sehr schönes Begrüßungsgeschenk!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ein süßer Elefant ist das. Ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Geschenk, da hat sich die Unlust gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß!!!
    Ich mag für Babys grün sowieso am allerliebsten, das ist nicht so typisch Mädchen oder Junge.
    Und Pünktchen gefallen mir auch immer. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Die Farben sind so schön :-) Ich möchte auch einen :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. So süß und absolut praktisch, ein Must have für junge Eltern. Liebe Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen