Freitag, 27. Februar 2015

Tauschen???

Guten Morgen ihr Lieben da draußen,

heute ist schon wieder Freitag und das ist natürlich die Zeit um bei minilou zu tauschen!!!

Heute bin ich auch mal wieder dabei und möchte euch mein 

"frühlingsfrisches Netzteil" anbieten... ;o))



(*das Netz geht an Schlottchen Müller*)


Wer hier reinschaut, weiß das es schon das "Dritte seiner Art" ist und ich schwer an der Nadel hänge *g*!

Ich hoffe es gefällt und findet bei einer von euch ein neues Zuhause.

Liebe Tauschgrüße sendet euch allen 

Doris


PS: Da ich heute eine Frühstückseinladung habe und wahrscheinlich erst am Nachmittag wieder daheim bin, kann ich erst etwas später auf eure Angebote reagieren... (vorausgesetzt das jemand tauschen mag natürlich!!!)


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    hier! Ich das kleine Schlottchen möchte gerne tauschen!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Netz ist sicher schon weg, darum mal eine ganz unverschämte Frage. Würdest du mir ein solches Netz häkeln? Ich würde dir dafür im Gegenzug auch gerne etwas nähen, backen oder basteln. Da hättest du freie Auswahl.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen