Sonntag, 15. Februar 2015

Spät...

...melde ich mich heute hier bei GrinseStern zum 

Begleitet mich einfach!

1. Kaffee und dabei lesen



2. Frühstück mit der Tochter



3. Geschenk für das Nachbarmädchen




4. Spinatstrudel gebacken



5. ...und gegessen



6. Gepäck der Tochter an die Tür getragen


7. zum Abschied gewunken... ;o)


Wie ihr ja seht, hatte ich Besuch vom großen Tochterkind - 
da wurde am Wochenende viel gequatscht, gekocht, genäht und gelacht!!!
Die Kleine hat sich nach ihrer Nachtschicht auch einen ganzen Tag
für uns "freigeschaufelt"...

SCHÖN WARS!!!

Euch allen wünsche ich einen tollen Sonntagabend.
Nun geht es aufs Sofa, eine Blogrunde drehen und danach in die "Glotze" schauen und häkeln.

LG Doris


Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du so lieben Besuch hattest! :-)
    Der Spinatstrudel sieht so lecker aus!!! Da bekomme ich Hunger! :-)
    Und das Geschenk ist so niedlich verpackt. Da hast Du jemandem sicher eine große Freude mit machen können!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du sooo viel Spaß mit deiner Tochter hattest.
    Einen Spnatstrudel habe ich noch nicht gegessen...muss ich meinem Mann mal vorschlagen ;-).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend....schaust du auch gleich Tatort ;-)?

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr sicher viel zu bequatschen und lachen :) Schön :)
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Der Strudel sieht ja interessant aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ausklang vom Wochenende :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem tollen Wochenende und der Spinatstrudel sieht richtig lecker aus!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Der Spinatstrudel sieht wirklich sehr lecker aus :) und lieber Besuch auch noch von dem Tochterkind ist wunderbar :)
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  7. Der Spinatstrudel sieht wirklich sehr lecker aus :) und lieber Besuch auch noch von dem Tochterkind ist wunderbar :)
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, seit meine Kinder auf der Welt sind, habe ich keinen Spinatstrudel mehr gegessen.... Lecker ...mjammmmm
    Sonntagsbesuch ist immer gut - irgendwie ist der Sonntag doch entspannter...
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach einem tollen Sonntag an und der Spinatstrudel schaut sehr lecker aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das kann ich mir vorstellen das es ein schöner Sonntag /bzw. ein schönes Wochenende war. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ein schöner Sonntag!
    Verrätst Du uns das Rezept für den Spinatstrudel?
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, das kann ich gerne tun ... :-D ... ( wahrscheinlich Mittwoch)
    Es ist ein veganes Rezept!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen