Sonntag, 1. Februar 2015

Sonntagsbilder-Sammelpunkt...

...ist auch heute wieder bei Anita von Grinsestern.
Ich bin dort immer gern dabei!!!


Los gehts:



1. Im Bett noch ein wenig gekuschelt und dabei gespielt




2. Blick nach draußen - HURRA heute kein Schnee fegen



3. die neuen Socken auf die kalten Füße gezogen



4. KAFFEE!!!



5. Endlich die Wollschnäppchen vom Discounter weggeräumt



6. Kika mit dem Nachbarskind geschaut




7. Mich riesig über geschenkte Knopfschätze gefreut

Da es bei uns heute super glatt draußen ist, werde ich es mir im Haus gemütlich machen.
Eigentlich wäre da noch ganz dringend ein kleines Elefantenkörnerkissen zu nähen...
aber ich hänge zurzeit total an der Nadel... ;o)!!!
Meine Häkeldecke hat mich fest im Griff!

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag

LG Doris

Kommentare:

  1. Die Knöpfe sehen schön aus. Ich finde solche Knopfsammlungen super.
    Die gestrickten Socken gefallen mir auch, ich bin im Moment nie ohne unterwegs.
    Viel Spaß noch beim Nähen! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen klasse aus und auch die Wolle ist schicki....ich hab die Tage auch Verlaufswolle gekauft, die erste...unglaublich aber wahr...;)
    auch ich ziehe nur noch selbstgemachte Socken an....die halten sooo schön warm und bei mir als Fostbeule soweiso...

    einen schönene Rest-Sonntag noch
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön - ich stecke auch gerade in selbst gestrickten Socken...zum Glück liegt hier aber kein Schnee (mehr) wobei für morgen wieder welcher angesagt ist *brrr* ich wünsche noch nen schönen Sonntag

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken hast du da. Wir haben hier gar keinen Schnee zu meiner Freude und zum Bedauern unseres Zwergenkindes ;-)

    Dir noch einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein tolles Himmelbild.
    Auf dein Elefantenkörnerkissen bin ich schon gespannt :-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind toll :) Ich hab bei der Wolle auch schon mal zugeschlagen, seitdem liegt sie bei mir in der Schublade. Ich bin nicht so der Socken-Strick-Typ^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Knöpfen! Richtige Schätze. Da hätte ich mich auch gefreut:-). Ihr habt den Schnee, auf den wir hier noch warten. Vielleicht komm ja noch was. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Tassenuntersetzer so toll. Ich hab' mir auch schon so oft welche vorgenommen, aber ich weiß, dass ich sie wahrscheinlich nicht benützen werde, deshalb spare ich mir die Zeit und Energie ! Die Knöpfe sind echt toll !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen wunderschönen Tassenteppich habe ich bei der lieben Gesine von Allie& me gewonnen!!!
      Er ist wirklich traumhaft schön... :-)
      LG Doris

      Löschen
  9. Huhu!
    Die Knöpfe sind wirklich schön. Besonders schön gefällt mir aber Dein Untersetzer. LG Lu von Lu & Al - homemade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu,
      diesen wunderschönen mugrug habe ich bei Allie&me design gewonnen.
      Ich mag ihn auch sehr...
      LG Doris

      Löschen
  10. Kuschelsocken, Kaffee, neue Wolle und Geschenke? Wunderbarer Sonntag :) Dann mal noch einen genauso tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  11. Schaut nach einem tollen Sonntag aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen