Sonntag, 8. Februar 2015

Schon wieder ist es Sonntag...

Heute ist wie immer Treffpunkt bei Anita von GrinseStern.
Dort zeigen wir Sieben Sachen die wir mit unseren Händen getan haben, ob 5 Minuten oder 5 Stunden spielt keine Rolle...

...also kommt mit und begleitet mich durch den Tag!

1. Raus in den Schnee und FEGEN



(...der Wind ist wirklich eisig *brrr*)

2. Holz ins Haus gebracht

(...gleich wird es gemütlich warm ;oD )


3. Otto auf dem Baum entdeckt


(...ich glaube er wird ein Draufgänger *ggg*)

4. Endlich Frühstück


(...das habe ich mir jetzt aber verdient!)

5. Endlich liebe Bloggerpost gepackt


(...mein Beitrag zur Kissenschlacht bei Maika geht auf Reisen)

6. Die verblühten Hyazinthen ausgetauscht

(...die sehen leider nicht mehr schön aus)


(...Zweige aus dem Garten - ich glaube Haselnuss)

7. Bei Kaffee und Zitronenkuchen die Häkelnadel halten

(...gestern gebacken - LECKER!)

(...ich hatte ja weitere Netze angedroht)

Habt alle einen schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche.

LG Doris

PS: Auch bei uns scheint jetzt die Sonne - der Wind ist aber wirklich kalt...

Kommentare:

  1. Lecker Zitronenkuchen!!! :-) Muss ich auch mal wieder machen!
    Wow, Ihr habt Schnee. Wir haben Sonne.
    GLG und noch viel Spaß beim Häkeln!
    Das Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist zum Glück gestern alles weggetaut und das Wetter heute ist echt ein Traum... nur bitter kalt dabei, aber es geht aufwärts ;-)
    Schönen Sonntag noch
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Hyazinthen... die gehen auch immer viel zu schnell kaputt!
    Otto ist ein spitzenmäßiger Katername!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Schnee? Mag ich nicht mehr haben ;-).

    Überall gibt es bei euch hier Kuchen ;-).....mag mich wer einladen *lach*?!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. oh ich mag ja zweige in einer Vase...das sieht sooo schön aus...ich laufe auch schon immer um die kaufbaren herum, da wir hier keine in der Nähe haben....aber noch sind sie mir zu teuer...^^
    sag mal halten die Häkelnetze?...ich denke ja immer das die meine Sachen nicht halten würden...;)...weil eigentlich stehen die auch auf meiner to-do-liste...^^

    Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich häkel meine aus Baumwollgarn und finde sie wirklich sehr stabil - den längeren Alltagstest muß ich aber noch machen!
      LG Doris

      Löschen
  6. Nachdem du so früh schon so fleißig warst, hattest du dir dein Frühstück wahrlich verdient!
    Einen schönen Sonntag hattest du - der Zitronenkuchen sieht zum Anbeißen lecker aus und ich mag total das blaue Garn für dein Netz!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ihr hattet heute Schnee? Bei uns schien die Sonne und es war wunderschönes Spazier-Wetter. Dein Zitronenkuchen sieht lecker aus. Promt auf meine "TO DO"-Liste für nächste Woche gesetzt. LG Lu

    AntwortenLöschen
  8. Die Netze werden ja hübsch, wirklich klasse! Euer Otto ist ein wirklich Süßer! Dass die sich immer selbst in Gefahr bringen:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. herrje, der otto will aber hoch hinaus :-)
    vielleicht muß er noch fliegen lernen? bei uns war der Wind auch eisig...und die sonne gerade mal 5 Minuten da....
    Aber die Netze sehen ja mal gut aus. Häkeln muß ich irgendwann auch noch lernen - seufz....

    Lg Lore

    AntwortenLöschen
  10. Schaut nach einem schönen Sonntag aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich Armida an :)
    Und da entsteht schön wieder so ein tolles Netz! In diese netze bin ich jüngst total verliebt :)
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche für dich
    Petra

    AntwortenLöschen