Dienstag, 17. Februar 2015

"Netzfieber".....

.....nun habe ich mir neben dem Häkelwahn wohl auch noch das "Netzfieber-Virus" eingefangen... ;o))

*HIER* seht ihr den Beginn...



So schnell kann´s gehen - einmal damit angefangen und schon ist man (frau) infiziert!!! *ggg*



Gerade habe ich viel Spaß daran diese nützlichen und süßen Teile zu häkeln .... 



.... also lustig weitergemacht, denn es sind ja auch schöne Geschenke und vielleicht auch Tauschobjekte (???).


Wie ihr seht ist schon das nächste angefangen... ;o)

Das ist heute mein "viraler" Creadienstag-Beitrag.

Liebe Grüße sendet euch

Doris

Verlinkt auch zu:

Kommentare:

  1. *.* ich finde die Netze super!!! Gerade deine Version mit dem Boden und den Henkeln (die scheinen mir anders gemacht, als ich es kenne) sieht toll aus! Und obwohl ich kein braun mag, gefällt mir die Farbkombination hier total!!! Ich bin begeistert...
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsche ich nicht " gute Besserung " sondern, dass der Virus lange bleibt. Viel Spaß mit ihm. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das Netz ist wirklich toll geworden und ich glaube ich muss auch mal eins machen...denn ich habe immer so eine doofe Platiktuete neben mir stehen in der all meine Wolle ist...und in so einem Netz an der Wand sieht das doch gleich viel hübsche aus...;)...

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ein ganz tolles Netz. Ich liebe diese Farben die du genommen hast.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. solch ein schönes Netz! und es erinnert mich an früher :)
    herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus! Aber ich muss hart bleiben, ich habe einfach keine zeit jetzt auch noch mit Wolle "rumzuspielen" ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Schon länger liebäugelte ich damit, mir mal so ein Netz zu häkeln. Mit deiner schönen Version machst du mir wieder richtig Lust darauf!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse dein Netz!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  9. Das Netz sieht total hübsch aus und hat außerdem noch die richtige Farbe... :o)
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, da hab ich dich wohl angesteckt. Deine Version mit der Blume gefällt mir aber auch total gut! Schön, dass du dich bei der Sammlung "Vernetzt" verlinkt hast ,-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine tolle Sache...ich glaube mit dem Virus könnte ich mich auch noch infizieren. ;)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle Idee! Das könnte mir auch Spaß machen.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Netztaschen sind doch immer was feines und so praktisch! Deine ist wirklich besonders schön geworden!!!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Schönes, praktisches Netz in passender Farbkombination.
    Über eine Verlinkung bei Nix Plastix würde ich mich freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mein Netz zu deiner Linkparty geschickt!
      LG Doris

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  15. Oh ja die Suchtgefahr bei diesen Netzen ist wirklich groß ;-)
    Süß finde ich die Rose die du mit rauf gemacht hast.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    Liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Netz gefällt mir auch sehr!!! :-) Meine Güte, das muss wirklich eine Sucht sein. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber schön mit dem Blümchen! Und praktisch noch dazu!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht ja super aus. Ich dachte erst, die sei gekauft.

    AntwortenLöschen