Dienstag, 24. Februar 2015

Mir ist nach frühlingsfrischen Farben...

... obwohl heute morgen bei uns wieder Minustemperaturen waren und alle Nachbarn ihre Autos freikratzen mußten...
... ist mir nach Frühling!

Vielleicht läßt er sich ja durch frisches Grün anlocken... ;0))






Wie ihr seht ist NOCH ein Netz entstanden.
Dieses mal in hellem wollweiß und smaragd.




Gestern Abend, pünktlich zum Krimi, habe ich dann noch diese Socken angenadelt.





Ich mag es einfach vor der Glotze etwas für mich Unkompliziertes zu werkeln.
Leider wollte meine Kamera die schöne Farbe nicht einfangen :´(

Auf dem folgenden Handyfoto ist es schon näher dran.



Ganz liebe Grüße sendet euch

Doris

Verlinkt zu: Creadienstag


Kommentare:

  1. oh, die Farben sehen wirklich frühlingsfrisch aus :-) Dauert nicht mehr lange...dann haben wir alle den lang ersehnten Frühling :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss beim Fernsehen nebenbei auch immer was häkeln oder stricken. ;-)
    Und das mit den Farben kenne ich auch. Das nervt mich immer total, wenn die Farben auf den Fotos wieder anders aussehen. Und ich hab schon so viele verschiedene Einstellungen ausprobiert.

    Das Netz ist wieder sehr schön geworden und die Socken gefallen mir auch schon.
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Fingerarbeit beim Fernsehen - das kommt mir seeehr bekannt vor
    die Socken werden herrlich frühlingszart

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mir war auch mal wieder nach einem Netz. Und Frühlingsgefühle habe ich schon länger ;-)
    Danke für's Verlinken!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...ich bin auch bekennender TV-Stricker! Ohne geht fast gar nicht mehr ^^ und was die Frühlingsfarben angeht...toll!!! Weiß gar nicht, was mir hier besser gefällt...Netz oder Socken! Beides super!

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, diese Einkaufsnetze gefallen mir unheimlich gut! Und gestrickte Socken liebe ich...
    Ist so ein Häkelnetz sehr schwer??? Ich meine zu häkeln und nicht zu tragen ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    dein Post erinnert mich daran, dass hier auch sowohl noch Socken fertig gestrickt, als auch endlich mal das Projekt Einkaufsnetz in Angriff genommen werden müsste - beides schon etwas länger auf der Liste...
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir! :)
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ein sehr schönes Netz hast du da gemacht. Das lockt bestimmt den Frühling an. Selbstgestrickte Socken sind auch fein, vorallen wenn sie so schön sind wie deine.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ein ganz tolles Netz und die Farben sind super.
    Ich hoffe der Frühling kommt bald wenn du schon so schön frühlingshafte
    Netze machst.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Frühling. Da bin ich ganz bei dir. Und mit Deinen schönen Farben lockt du ihn bestimmt an!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dieses tolle Netz :)) Mir ist auch total nach Frühling :))
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, Du bist leider ein Non-Reply-Kommentator... natürlich kannst Du gern beim Taschentausch mitmachen - schick einfach ein Foto Deiner Tauschtasche :-) - Dein Netz ist übrigens ganz toll geworden.... wenn das mit meinen Socken doch nur auch so schnell gehen würde...ich brauche sicher wieder ein paar Jahre für ein Sockenpaar... LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    alle in Frühlingsfarben, da wird ja wohl endlich kommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. herrlich frisch und fröhlich!
    lg anja

    AntwortenLöschen