Donnerstag, 5. Februar 2015

Mein Kissen geht auf Reisen...

... ich freu mich riesig!!!

Bei der Kissenschlacht von Maika war heute die liebe Nadja von ökolochic dran, sich ein Kissen auszusuchen...

...und TADA!!! sie hat sich für meins entschieden.



Nun werde ich es mit Freude auf die Reise zu ihr schicken und hoffe, sie hat ganz viele ruhige Kuschelstunden damit.

Und weil heute Donnerstag ist und es in allen Blogs gewaltig

RUMSt,

zeige ich euch auch noch schnell die Fortschritte bei meinem Projekt





Sie hat nun schon eine stolze Länge von 95 cm...

LG Doris




Kommentare:

  1. Oh die Kissen fliegen also wieder !
    Und ich muss schon wieder eins von meiner Top Wunschliste streichen*schnief*
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vom Kissentausch habe ich ja noch nie gehört - aber toll, wenn man anderen eine Freude machen kann! Die Decke ist der Wahnsinn - echt toll! Und wie schnell du voran kommst...1A

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so mit Dir. Das tolle Kissen war zu recht nicht lange im Angebot. So viel Arbeit und so viel Liebe stecken darin. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist sehr schön geworden! Und die Decke! Wahnsinn! Das muss ein tolles Gefühl sein, schon so weit zu sein! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    dein Kissen sieht ganz zauberhaft aus! Da wird sicher ganz viel Freude beim Kuscheln aufkommen :)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich bin total platt! Eine Trumkissen und dann auch noch so eine tolle Decke!
    GLG, Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen