Montag, 2. Februar 2015

Kissenschlacht bei Maika...

...juhu!!! Endlich ist es soweit!




Schnell möchte ich auch meine "Munition" ins Schlachtgetümmel werfen... ;o)
(...Wie wunderbar wäre es doch, wenn alle Schlachten mit Kissenmunition ausgetragen würden!!!)

Die liebe Maika von maikaefer16 hat Bloggeburtstag und hatte zur Feier diese tolle Idee.
Nun bin ich noch nicht so lange in der Bloggerwelt unterwegs und habe schon ein wenig überlegt, ob ich mitmache.

Kriege ich das hin?

KLAR -  nur Mut Doris!!!

Hier seht ihr nun mein "Kissenwerk"!

 


Ich hatte sofort ein Bild im Kopf wie es aussehen sollte.

FRÜHLINGSFRISCH!!!




Da ich zurzeit ja ganz heftig an der Häkelnadel hänge, sollte auch das einfließen.



Es hat mir sooo viel Freude bereitet dieses Kissen zu fertigen.




Nun noch ein paar Daten:

Größe: 40 x 40 cm
Material: Baumwolle
Innenleben: waschbar (100% Polyester)

Uns allen wünsche ich ganz viel Spaß beim Werfen der tollen Kissen und sage DANKE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Maika.

LG Doris

PS: Bin dann mal im Getümmel!!!


Ganz stolz auch verlinkt zu

Creadienstag
Häkelliebe


Kommentare:

  1. Hallo Doris !
    OH wie wunderschön ! Das muss ich als "Nichthäkler" gleich auf meine Merkenliste setzen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön, liebe Doris!!!
    LG, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuu, noch ein gehäkeltes! Und so ein schönes noch dazu!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Doris!
    Ein sehr schönes Kissen hast du in die Kissenschlacht geworfen, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei der Kissenschlacht.

    Liebe Grüße
    marita

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit ! Und so tolle Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow was für ein tolles kissen, das geht bestimmt super schnell weg. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da hast du Recht... wir hätten eine friedliche Welt, wenn die Munition aus Kissen bestehen würde !!!!!!!!!
    Dein Kissen ist ganz bezaubernd... gefällt mir total gut!!! Sehr Frühlingshaft...
    Liebe Grüße, Kairn

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow, Super schönes Kissen. Die Entscheidung wird immer schwieriger, umso mehr Kissen ich sehe :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  9. Schön, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Na gut, dass du dich getraut hast! Sieht nach viel liebevoll ausgeführter Arbeit aus und die Farben sind wirklich frühlingsfrisch!!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris! Dein Kissen sieht ganz klasse aus! Wirklich akkurat gehäkelt! Man sieht, dass es Dir Freude gemacht hat das Kissen zu fertigen! ;-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  12. Also ich muss sagen, Dein Kissen ist absolut meins! Und ich hoffe wirklich, dass ich ganz früh ausgelost werde, damit es tatsächlich meins werden kann ;)

    Ganz toll sieht es aus. Ich bin ganz verliebt <3

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Und ob sich der Mut gelohnt hat. So ein tolles Kissen und so viel Arbeit und Liebe, die man da sieht. Einfach toll. Freu mich sehr, dass du dich entschieden hast, mitzumachen und wünsche dir ganz viel Spaß beim Kissengucken und Aussuchen in den nächsten Tagen. LG maika

    AntwortenLöschen
  14. wow, so viel arbeit! aber dein kissen ist soo toll geworden und wirlich ein schönes frühlingskissen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  15. ein schönes Kissen und auch eine tolle Idee, Stoff mit der Häkel liebe zu verbinden.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    ein ganz tolles Kissen, schaut super aus gehäkelt mit Stoff und die Farben passen toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  17. Wow, auch ein frühlingsfrisches Kissen... und so wunderbar gleichmäßig gearbeitet. Seehr hübsch. Viel Vergnügen noch beim Kissenwurf.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  18. wirklich wundervoll frühlingsfrisch!
    deine idee, das gehäkelte auf den stoff zu nähen gefällt mir sehr :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie wundervoll. Dein Kissen ist ein Traum. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  20. zauberhafte Grannys - da lacht wirklich schon der Frühling

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich ganz tierisch, dass ich dieses bezaubernde Kissen wählen konnte! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen