Samstag, 28. Februar 2015

Häkeldecke 2015 - Stand Februar...

...am letzten Tag im Februar möchte ich euch noch schnell über den Zwischenstand bei meinem Jahresprojekt "Häkeldecke" informieren:

- endlich ist ja der Wollnachschub da
- beim Flieder sieht man (ich) leider das es eine andere Farbpartie ist
- die Farbe ist ein µ (Mue) dunkler ;o(
- sie ist ca 1,40 m breit
- ca 1,00 m lang
- alle Fäden vernäht

So sieht meine Decke nun aus:


Ich schicke sie nun zum Treff bei Bella von herzensüß.

LG Doris

PS: Nun gucke ich noch wie weit die anderen schon sind.... 
Wow!!! Da sind aber wirkliche "Schönheiten" am Start... :D



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Decke ist ja der Hammer. Sie ist so schön und mir gefällt sie sehr gut. Viel Spaß beim weiteren häkeln.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du bist aber schon weit! Sehr schön. =)
    Das mit der nicht ganz passenden Farbe fällt an der fertigen Decke sicher nicht mehr auf. Zumindest nicht unangenehm. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du im Januar begonnen? Du bist schon superweit und den Farbunterschied sehe ich nicht! Tolle Decke!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Decke sieht toll aus!! Aber du wirst kein ganzes Jahr brauchen, sondern nur noch einige wenige Wochen, oder??
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke mit diesem Zickzack Muster gefällt mir auch sehr gut und du bist schon so weit, da kann man echt staunen.

    Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Decke ist einfach wundervoll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn - du kommst echt voran! Tolle Decke!!!
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  8. Ui, du bist aber schon weit gekommen *neid*.
    Und die Decke sieht toll aus.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh ! Die ist ja schon halb fertig ?!?!? Ich bin grade so bei guten 25cm..... *heul* - aber deine Farben sind toll !

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du in diesem Tempo weiter machst, ... dann werden es entweder 5 Decken, oder du kannst eine Fußballmannschaft zudecken ... ;)

    Super - LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. sehr toll meine Liebe und schon die Fäden vernäht....Respekt
    lg Bella

    AntwortenLöschen