Sonntag, 22. Februar 2015

Am Sonntag...

...treffen wir uns wieder alle bei Anita von GrinseStern und zeigen
7 Sachen die wir mit unseren Händen getan haben...
...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden... ;o)

Wenn ihr Lust habt, dann folgt mir!



1. Ausgeschlafen
(...für mich schon wirklich laaange)



2. Den Tisch vom gestrigen Abendbrot zusammen gebaut
(...die Kinder waren gestern Abend zum Essen da)



3. Die Spüli aus- und wieder eingeräumt
(...muß leider sein)



4. Frühstück
(...gestern extra ein Ei gekocht - ich mag es gerne kalt auf Brötchen)



5. Die gelben Stoffe von der Tochter begutachtet
(...bis zum 1.3. möchte ich fürs Regenbogenprojekt noch etwas Gelbes nähen - in meinen Vorräten gab es diese Farbe leider gar nicht... ;o))



6. Endlich an der Decke weiterhäkeln
(...am Freitag kam ja der Wollnachschub)





7. Mittag
(...Marokkanische Burger, Kartoffelspalten und laktosefreier Kräuterquark-Dip - LECKER und auch gesund)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe ihr seid oder werdet gesund.

LG Doris

Kommentare:

  1. Leckeres Frühstück und leckeren mittag hättest du da :) und die Decke ist gewachsen oder?
    Und schön das du solange schlafen könntest :)

    Liebe gruesse
    Und einen schönen rest-sonntag
    Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Vollkornburger sehen sehr gut aus!!! :-)
    Da warst Du vor dem Frühstück aber wirklich schon fleißig. Ich brauch immer erst mein Frühstück. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Mittagessen sieht ja sensationell aus! =)
    Den gelben Blümchenstoff mag ich auch sehr gerne.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker Brötchen mit Ei und auch Tomaten *schmatz*.
    Ja, 8 Uhr ist bei mir auch schon "lang" ;-)....heute kam mein Mädchen kurz vor Sieben....dann bin ich einfach wach ;-).

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Der Burger sieht sehr appetitlich aus !!! Lange schlafen ist auch für mich ein Fremdwort !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    wo habt ihr denn den tollen, gelben Blümchenstoff her? Der sieht wirklich mega aus. Habe so ein paar Nähprojekte in Planung und da würde dieser Stoff genau reinpassen. LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu,
      der Stoff ist zwar von meiner Tochter, aber ich glaube der wurde vor längerer Zeit mal bei butt**ette gekauft!!!
      LG Doris

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Na da bin ich aber gespannt, was du aus deinem Stöffchen zauberst. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir in Marokko Gewürze gekauft und sie auch schon verwendet - soooo lecker :)
    Der Geschirrspüler ist leider wie das Bügeleisen und der Staubsauger nicht wirklich mein Freund :(
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da hast du deinen Sonntag gut in Szene gesetzt. Irgendwie schaffe ich es nicht damit zu machen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche..

    Liebe Grüße
    Marita
    .

    AntwortenLöschen
  10. Schaut nach einem schönen Sonntag aus. Das Ei esse ich auch am liebsten auf dem Brot.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen