Sonntag, 4. Januar 2015

Sieben Sachen Sonntags...

... wie immer sammelt heute Anita von GrinseStern die Sachen, die wir mit unseren Händen getan haben - ob für 5 Stunden oder Minuten spielt keine Rolle...

Ich bin auch 2015 wieder mit dabei ;o)) !!!

Los geht es:



1. Gleich nach dem Aufstehen noch ein bisschen gelesen
(...leise sein damit die Tochter ausschlafen kann)



2. Langes Familienfrühstück 
(... bis zum Mittag!!!)




3. Begrüßungsgeschenk für einen Neuankömmling genäht und verpackt
(... viel Glück für die kleine Maus, denn ihr Start ins Leben war etwas holprig)



4. Eine Runde "Sagaland"
(...juhu - ich war mal nicht Letzte!!!)



5. Meine Amaryllis gepflegt
(...sie soll uns ja mit ihren schönen Blüten erfreuen)



6. Einen neuen Receiver installiert
(...nun habe ich auch SIXX und DisneyChannel)



7. Den neuen Lieblingsplatz von Otto entdeckt
(...was sucht er nur hinter meiner Nähmaschine???)

Wie ihr seht ist es wieder ein total entspannter Sonntag - so richtig bin ich im Alltagsmodus noch nicht angekommen. ;o))

Ab Montag wird der normale Alltag wieder Einzug halten!!!

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Doris


Kommentare:

  1. Otto ist ja süß!!! :-)
    Sagaland habe ich früher immer geliebt! Und meistens gewonnen. ;-)

    Einen schönen Sonntag noch!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Otto ist toll...allein der Name...<3...vllt. mag er auch nähen ...^^
    die Amaryllis ist klasse...ich habe ja leider für sowas keinen grünen Daumen....

    einen schönen Rest-Sonntag
    lg merlina

    AntwortenLöschen
  3. Sagaland, ach ja da hab ich Erinnerungen dran, wie die Bäumchen nur so flogen, wenn meine damals noch kleine Tochter merkte dass sie nicht gewinnt.... ;-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein super Kuschelplatz für Otto! Bei uns stehen in der Umgebung jetzt auch einige Babys an - bin schon am Zuschneiden und Sammeln der Dinge!

    AntwortenLöschen
  5. Katzen sind komisch. ;-)
    Eine nette Idee für ein Babygeschenk suche ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem tollen Sonntag aus! So ein gemütlicher Wochenendabschluss für die Feiertagszeit ist doch genau das richtige ...

    Einen guten Start Dir zurück in den Alltag!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Aww, das Begrüßungsgeschenk für den Erdenneuling ist ja niedlich!
    Alles Liebe für die Kleine!

    Der Katzenplatz sieht ja auch bequem aus. XD Katzen halt!

    AntwortenLöschen
  8. Das Begrüßungsgeschenk ist wirklich super süß geworden! In Kombination mit grau sieht rosa auch richtig schön aus! Wünsche Dir viel Freude beim Sixx schauen :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sagaland gab es bei uns zu Weihnachten auch :-) Das ist immer wieder toll!
    Dein Begrüßungsgeschenk ist wirklich super geworden! Viel Glück für die Kleine!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. ja katzen sind schon lustig wo sie immer neue plätze finden ... meine liegen derzeit auf der heizung .... so schmal ... so heiß ... aber sie mögens trotzdem

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    das schaut nach einem schönen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. happy new year, liebe doris!
    einen schönen sonntag hattest du und hier ist inzwischen auch der
    (arbeite)alltag wieder eingezogen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen