Mittwoch, 21. Januar 2015

SCHNEE!!!

...heute gab es beim Blick aus dem Fenster eine Überraschung - 

SCHNEE!!!




Wie schön... ;O))



Die Welt ist gleich viel stiller, verträumter und sauberer!



Auch wenn ich nun den Gehweg fegen mußte, ist es wunderbar...

...schöne klare Luft und tolle Bilder!



Wenn euch dann nach getaner Arbeit und Bewegung an der frischen Luft spontan der Appetit nach leckerem Kuchen überfällt...

...hier die Lösung:
Veganer Mikrowellen-Tassenkuchen

(...bitte die niedliche Schneemanndeko beachten!)



(...noch warm - ein Genuß)

Wurde probiert und für GUT befunden!

Rezept gibt es *HIER*

Habt heute ganz viel Spaß im Schnee und ich hoffe er bleibt nicht nur am Mittwoch...

LG Doris

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    bei uns hat es keinen Schnee. Zum Glück ich finde Schnee immer nur toll wenn ich nicht auf die Arbeit muss :)

    Die Tassenkuchen schauen so lecker aus und die Schneemänner sind einfach allerliebst.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen