Donnerstag, 15. Januar 2015

Neue Lieblingssocken...

... werden heute geRUMSt!!!


Wie ich euch *hier* schon erzählt habe, mußte mein Sockenkontingent unbedingt aufgefüllt werden... ;o)



Ich habe jeden Abend fleißig mit den Nadeln geklappert und nun ist das dritte Paar fertig.



Die Wolle gefällt mir wirklich sehr und ich freue mich über meine neuen Stricksocken.

Das ist mein neues Projekt:



Ich lasse euch mal kurz einen Blick darauf werfen.

Ein wenig müßt ihr euch noch gedulden bis ich es fertig zeigen kann und darf... ;o))

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und werde noch ein paar RUMSrunden drehen

LG Doris

Kommentare:

  1. Die Socken sehen sehr schön aus! Ich liebe selbstgestrickte Socken, meine Oma macht die immer für mich und sie sind soooo schön warm! :-) Ich bin da etwas zu ungeschickt. ;-)
    Das neue Projekt sieht auch sehr schön aus! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken schauen sehr schön aus. Und auf das neue Projekt bin ich sehr gespannt wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag gestrickte Socken total gerne und bin immer wieder gespannt, was sich beim Stricken für ein Muster "auftut".
    Deine sind toll geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen