Sonntag, 25. Januar 2015

Letzte Sonntagsbilder im Januar...

...schon wieder ist die Woche vorbei und wir sehen uns alle bei Sieben Sachen Sonntags
gesammelt von Anita von GrinseStern.

1. Alleine einen Landkaffee getrunken
(...mit Milch sehr lecker!)



2. Frühstück mit der Tochter
(...der Tee ist für mich)



3. Neue Cerealien probiert
(...crunchy und nicht so süß)



4. Ein wenig mit dem Laptop gespielt
(...Google+ aktualisiert)




5. Die ersten Narzissen hingestellt
(...wunderschöne Frühlingsboten)



6. Veganes Essen kochen lassen ;o))
(...Sesam-Süßkartoffeln mit Mojo und Schoko-Himbeer-Crunch, aus dem Buch "Vegan für Faule" - Yammie!!!)



7. Die Häkeldecke weiter wachsen lassen
(...ca 50 cm sind geschafft)


Das waren meine Bilder für heute und wie ihr seht, steht mein Tag heute unter folgendem Motto:


"Sonntagsfaule" Grüße sendet euch

Doris





Kommentare:

  1. Das sieht nach einem schönen gemütlichen Sonntag aus....geniesse Ihn und ich lass ganz liebe grüsse da...:)

    lg
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super gemütlicher Sonntag....so muss das sein :-).

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    ganz liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Decke! Dein Motto hab ich heute auch, allerdings mit Tee. Ich mag Kaffee nur riechen ;-)
    Schönen, faulen Sonntag noch
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr gutes Motto! :-)
    Die Decke sieht ja super aus!!! Tolles Muster!
    Und das Essen hört sich wirklich gut an!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Guter Spruch! Vegan für Faule klingt auch gut, aber ich bin jetzt sogar zu faul, um ein Buch zu bestellen. Tja.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist der Hammer und echt wahr !!!! Die Decke sieht richtig gut aus !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für ein schöner Sonntag. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Toller Sonntag. Besonders gut gefällt mir Dein Motto für heute! Würde ich so unterschrieben :-D LG & einen schönen Restsonntag! Lu von Lu & Al - homemade.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    klasse Spruch! Genau so sollte man Sonntage angehen :-) Das vegane Essen sieht wirklich sehr lecker aus. Mit Süßkartoffeln wollte ich auch schon immer mal was ausprobieren.
    Hab noch einen tollen Abend!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke wächst ja, sehr schoen anzusehen! Das vegane Essen sieht lecker aus, wenn ich auch kein Veganer bin. Elemente aus dieser Küche finde ich absolut in Ordnung. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem sehr gemütlichen Sonntag aus! So muss das.

    Dein Häkelprojekt ist wirklich schon ganz ordentlich vorangekommen. O_O Respekt.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Sonntag mit Motto, da bin ich aber auf das nächste gespannt *lach*. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Schaut nach einem ganz tollen Sonntag aus.
    Das Essen sieht richtig lecker aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. Woa, die Decke! o.o
    Die ist ja toll. Schnell weiter wachsen lassen!

    AntwortenLöschen
  15. Euer Veganes Menü sieht ja super lecker aus!
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  16. so einen carocaffee muß ich auch mal probieren :-) die decke wird WUN.DER.SCHÖN!
    lg mickey

    AntwortenLöschen