Dienstag, 20. Januar 2015

Heute wird gestrickt...

...und nicht genäht!!! ;o))
Aus noch vorhandenen Wollresten ist dieses "Begrüßungsset" für ein kleines Mädchen entstanden.

(...OMG ich habe echt nur dieses verwackelte Handybild ;o(...das Set ist schon zur Tochter umgezogen)


Es ist ein RVO und hat ganz viel Spaß beim Stricken bereitet, denn so kleine und niedliche Sachen rutschen doch nur so von der Nadel.


Eine neue Besitzerin hat es zwar noch nicht gefunden, aber es haben sich einige Babys angekündigt...
...und vielleicht ist ja ein kleines Mädchen darunter.

(...dieses Bild zeigt die Farben am besten...man beachte den dekorativen Fuß am Bildrand!!!)


Nun reihe ich mich damit in die laaange Reihe der Creativen am Dienstag ein 
und wünsche euch allen heute viel Spaß.

LG Doris



Kommentare:

  1. Wie süß!!! Ich bin sicher, da findet sich jemand, der darin bestimmt ganz kuschelig aussehen wird!!! Die Jacke ist toll - ob mit oder ohne dekorativem Fuß ;-)

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es macht total Spaß für so kleine Mäuse zu stricken!
    Und man freut sich ja dann auch immer, es angezogen zu sehen, mit Inhalt ja dann doppelt schön! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ist das süüüüß :-)!

    Liebe kreative Dienstagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Wie herzallerliebst. Da freut sich bestimmt jemand ganz toll wenn ein passender Inhalt gefunden wurde :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber niedlich geworden!!! :-)
    Wirklich süß!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze mit den "Fühlern" ist ja der Kracher! Vielleicht kannst du da mal ein Tragebild zeigen. Sieht bestimmt zum Anbeißen aus.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich mag solche gestrickten Babysachen total gerne. Leider kann ich nicht so gut stricken; deshalb hatten meine Kinder nicht so schöne selbstgestrickte Ausfahrgarnituren ... und gehäkelt und genäht habe ich damals auch noch nicht :-(

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris !
    Das Set ist wirklich zuckersüß. Da wird sich sicher bald eine neue kleine Besitzerin finden.
    Ich stricke auch grade Puppensachen. Das geht Ruckzuck weil sie so klein sind.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Ich liebe diese Strickjäckchen. :)
    Liebe Grüße, Janine
    PS: Das mit dem dekorativen Fuß merke ich mir! :)

    AntwortenLöschen