Freitag, 9. Januar 2015

Heute ist Freutag...

...draußen ist gerade furchtbares Wetter - es stürmt, hagelt, donnert und blitzt!!!

Da setze ich mich doch schnell an den Rechner und schaue was es heute am Freu-freitag für Freugründe gibt.

Ganz dolle hab ich mich über ein "handmade-Geschenk" von meiner Tochter gefreut.

Schon die Verpackung ist der "Hammer"!
Schaut selbst:



Ein appliziertes Häschen im Flugzeug!!!



- und dann diese kuschligen Filzhausschuhe.


Auf der Sohle sind "Katzenpfötchen-Sockenstopper" ;o))



Über die Feiertage haben sie mir schon wunderbar warme Füße beschert... ;o))

Danke dafür, ich freu mich wirklich sehr.

Noch ein Freugrund:

Der Weihnachtsbaum ist raus



und schon zieht der Frühling ein...


Euch allen sende ich ganz liebe Grüße 

Eure Doris

PS: Ich hoffe das der Sturm ohne Schäden an uns allen vorüberzieht.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    der Frühling hat irgendwie noch so gar nicht bei mir Einzug gehalten. Uihh das ist aber ein tolles Geschenk und eine super Verpackung
    Liebe Grüße
    und einen schönen Start ins Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Beutel süß!!! Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. Da bekommt man richtig Lust drauf, Dinge mit Applikationen zu verschönern. :)

    LG,

    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich kann nachvollziehen, dass du dich darüber riesig gefreut hast. Ich hätte mich darüber auch gefreut. Ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. der beutel ist zuckersüß :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich eine sehr liebe Tochter! Was für tolle Hausschuhe. Auch unser Baum ist draußen und das Wohnzimmer fühlt sich jetzt richtig groß und luftig an. Herrlich! Und auch bei mir stehen Hyazinthen herum, auch wenn ich mit dem Geruch so meine Probleme habe. Aber sie sehen einfach schön aus und symbolisieren für mich einfach einen Neuanfang.
    Einen guten Strat is Jahr 2015 wünscht
    Frau Käferin

    AntwortenLöschen