Freitag, 2. Januar 2015

Hallo 2015...

...schnell wünsche ich euch allen noch ein gesundes und tolles kreatives Jahr.

Mein erster Post im Jahr zeigt aber noch Bilder aus dem alten... ;o))

Am 28. 12. war ich mit meinen Töchtern hier im Ort im Winterzirkus und dahin möchte ich euch heute mitnehmen. *ggg*

Natürlich hatte ich wieder mal meine Kamera vergessen *sorry*- so gibt es nur Handyfotos, gemacht vom Tochterkind.

Das Zelt war feierlich geschmückt und beleuchtet (und auch gut beheizt).

Es duftete nach frischem Popcorn (yammie es war noch so warm).
Da konnten wir nicht widerstehen.

Dressurdarbietung mit Araberpferden

mutige Seiltänzerinnen

schwebende Akrobaten

balancierende Artisten...

Von den lustigen Clowns, den Minipferden und der Teller- und Käulenjonglage habe ich leider keine Bilder. ;o(

Aber das Highligth des kleinen Zirkusses möchte ich euch nun präsentieren:

Sibierische Tiger!!!








Ich sage euch, diese Tiere sind sooo beeindruckend!!!

Wir saßen so dicht dran, das wir Sultan und seinen beiden Damen genau in die Augen schauen konnten.

Wow!!!

Die Vorstellung ging gute 2 Stunden und alle Mitglieder der beiden Zirkusfamilien haben ihr Bestes gegeben um uns zu unterhalten.

Fazit: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

Support your local heroes und weil es uns Spaß gemacht hat!

LG Doris

PS: mit diesem Post springe ich zum Freutag...












Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Bilder sind wirklich toll. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Wir waren bei Roncalli meets Classic, das war auch wirklich schön, sogar fürs Käferchen.
    Auch dir und deinen Lieben ein tolles Jahr 2015.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen