Donnerstag, 22. Januar 2015

Häkeldecke # 2015...

...ich bin dabei!!!

Lange habe ich überlegt ob ich beim Projekt von herzensüß mitmachen möchte...

die Entscheidung ist getroffen!!!

JA! Ich häkele mit!

Aber wie soll meine Decke aussehen?

Beim Stöbern im Netz bekommt man sooo viele tolle Anregungen...
...totale Reizüberflutung!

Ich habe für mich nun eine ehrgeizige Entscheidung getroffen:

Es sollen ZWEI Häkeldecken werden...

Den Anfang macht eine Ripple Blanket.



Im Moment habe ich ganz viel Spaß beim Häkeln der laaangen Reihen und bei den Temperaturen ist es auch angenehm, wenn das Häkelstück die Knie wärmt... ;o))



Werde ich diesen Spaß behalten oder mag ich bald keine Häkelnadel mehr sehen?



Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

LG Doris

PS: der Anfang meiner Decke springt heute zu RUMS und der Häkelliebe...

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt - die Decke sieht ja schon toll aus und ich bin mir sicher, der Spass bleibt auch, wenn man beim Häkeln zuschauen kann, wie schnell das gute Stück wächst!

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht schon toll aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ambitioniert! Ich drücke die Daumen, dass du durchhältst. Der Anfang sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    ich häkel momentan total gerne
    die Decke schaut bisher super aus Ich bin gespannt wenn sie fertig ist
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl hast du getroffen sowohl in Farbe als auch Muster, das Ergebniss schaut bestimmt klasse aus

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Decken :) ich glaube, das wird mein nächstes Projekt. Sieht super schön aus.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gespannt.....der Anfang sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. lg Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schaut schon einmal toll aus. Ich glaube die Geduld hätte ich nicht. Tolle Farbkombi!
    Lg Magdalena

    AntwortenLöschen