Freitag, 30. Januar 2015

Freu- und Tausch-Freitag...

...heute möchte ich das erste mal beim Tausch-Freitag von minilou mitmachen.


Was für eine tolle Idee für eine Linkparty!

Anzubieten habe ich ein Paar gestrickte Stulpen in rosa.




Gestrickt sind sie nach der Anleitung "Kunigunde" von SpinningMartha.
Verwendet habe ich dafür 4fädige Sockenwolle. (leider weiß ich die Marke nicht mehr... ;0(...)





Der Knopf hat zarte Lila- und Glitzereinschlüsse. 

Mich würde es sehr freuen, wenn sie euch gefallen.
Tauschen würde ich sehr gerne gegen

Fimoknöpfe
selbstgemachte Perlen
Seifen
Stickbilder
Aufbügelbilder...usw... ;o)

Ich freu mich auf eure Tauschangebote!!!

...und weil ich mich so freue heute hier dabei zu sein,
schicke ich den Post natürlich auch zu Freutag - und hänge noch einen Freugrund ran:



Meine Häkeldecke 2015 wächst immer weiter und 
ich habe schon mal ALLE FÄDEN vernäht!!!



Ich wünsche euch allen einen tollen FREU-Freitag

LG Doris





Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    schön, dass du heute dabei bist! Ich freue mich sehr.
    Wow, bist du schon weit mit deiner Decke :) Sieht toll aus!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke gefällt mir sehr!!! Und du Glückliche, die Fäden sind vernäht!!! :-)
    Die Stulpen finde ich auch super! Hört sich ja nach einer lustigen Aktion an!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sehen super aus, aber leider ist die Farbe so gar nicht meins. Schade! sonst hätte ich supergerne getauscht!
    Ich bin auch an einer Zickzackdecke, aber meine Häkeldecke weist leider noch sämtliche Fäden auf. Das wird irgendwann eine sehr sehr mühsame Arbeit. Noch häkel ich munter vor mich hin (bzw. derzeit gibt es einen Häkelstopp zwecks zu vielen Nähprojekten), aber irgendwann folge ich deinem Beispiel und vernähe auch Fäden...
    LG und bis bald.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Den Tauschfreitag habe ich mir auch schon vorgemerkt - ich habe da noch die ein oder andere Mütze, die ich vielleicht mal anbieten werde. Deine Stulpen sind sehr süß - leider auch nicht meine Farbe, aber deine Decke gefällt mir noch mehr!!! Hut ab für's konsequente Fadenvernähen (darum drücke ich mich immer gerne bis zum Schluss...)

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris,
    vielen Dank für deine lieben Worte!
    Deine Stulpen und die Decke sind aber auch wirklich sehr schön :)
    Und die Idee mit dem tauschen find ich auch toll! Da muss ich ja auch mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!
    Die Decke ist ja wirklich wunder wunderschön!!!!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    deine Decke wird wunderschön und schon Fäden vernäht, echt klasse.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen