Freitag, 16. Januar 2015

Ein toller Vormittag...

...war das heute!!!

Einladung zum Frühstück beim Töchterchen, zusammen nähen,
viel lachen und gaaanz lange mit dem anderen Kind dabei telefonieren... ;o))

Ach das hat wieder Spaß gemacht und somit war heute ein richtiger Freutag!

Schöne Dinge sind beim Nähen naturlich auch entstanden:

3 Babysets in unisex... :o),

(...süße Frösche)

da im Bekannten- und Freundeskreis meiner Tochter sich einige neue Erdenbürger angekündigt haben.


(...wirklich coole Giraffen)

Wir hoffen das sie den zukünftigen Eltern dann auch so gut gefallen wie uns.


(...niedliche Fliegenpilze)

Euch allen wünsche ich auch so einen schönen Freutag

LG Doris

PS: ... und dann läßt sich nach unendlich langer Zeit auch mal wieder die Sonne bei uns blicken... KLASSE!!!

Kommentare:

  1. DAS könnte ich für meine Neu-Mama-Freundin auch gebrauchen. Aber so weit bin ich noch nicht. :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja süß geworden ... Tollen Stoff hast du vernäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :)) Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist :)
    Ach, was sind die Sets süüüß :)) Hätte ich mich bloß schon ans Nähen begeben, als meine Tochter noch so klein war. Ich hätte alle Kinder-Stoffe rauf und runter genäht :))
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind sooo süß, die werdenden Eltern werden vollkommen aus dem Häuschen sein. Der Fliegenpilzstoff hat es mir besonders angetan.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris !
    Deine Babysets sind zuckersüß geworden, und die zukünftigen kleinen Besitzer, und deren Eltern werden sich ganz sicher darüber freuen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Babysets sind einfach wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen