Mittwoch, 14. Januar 2015

Ein kleiner Glücksbringer...

...lag für mich unterm Weihnachtsbaum!!!



Den möchte ich euch heute natürlich vorstellen.



Gehäkelt wurde er von meiner kleinen (28 ;o)) Tochter.



Nun wohnt er bei meiner Nähmaschine und ich hoffe doch sehr, das er seinen Job sehr gut macht und ich nun nicht mehr so oft das "Nahttrenneräffchen" geben muß!!! *ggg*

LG Doris

Mittwochs mag ich mein Äffchen zur Häkelliebe schicken.

Kommentare:

  1. Oh den hat deine Tochter aber wirklich toll gemacht, echt süß der kleine passt gut zu meiner häkeltierchensammlung ;-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß!!! Ein sehr schönes Geschenk! Er sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Ich liebe Affen!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist denn dieser kleine Fratz :) Er schaut aus, als wäre das genau der richtige Wohnort :))
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr knuffig. Bei meiner Tochter kann ich auf sowas wohl noch lange warten, die ist auch 28, aber Monate :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein kleiner Glücksbringer ist ja total niedlich. Das hat deine "Kleine" toll gemacht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen