Donnerstag, 8. Januar 2015

Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe...

...ich glaube ihr kennt alle dieses Sprichwort. 
Bei mir sind es aber nicht die Schuhe, sondern die Strümpfe! *ggg*

Ich stricke wirklich gerne und viele Socken - nur verlassen die immer ganz schnell das Haus.

Da ich im Haus immer auf meinen Stricksocken unterwegs bin, sehen einige nun schon so aus:


(nicht nur durchgelaufen - nein auch viele kleine Pillingknötchen...)

;o(

Nun habe ich endlich Abhilfe geschaffen!!!


(Wolle gekauft im Herbst bei Lid*...)

Zwei Paar NUR FÜR MICH sind entstanden.


(Farbverlaufsfehler im braunen Streifen - stört mich aber nicht :o))


Auch das dritte Paar Socken wird für mich sein... ;o))

(diese Färbung gefällt mir total...)

Ihr seht also das ich immer noch im Sockenstrickfieber bin.
Mal schauen wie lange es anhält...

Und da die Socken wirklich, wirklich für mich sind, werden sie heute geRUMSt.

LG Doris


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wow soviele Socken für dich, aber hast recht wenn du so viele für andere strickst dann brauchst du auch mal für dich selbst.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön - Socken stricke ich ja auch immer gerne und verschenke sie...dabei könnte ich gut mal wieder für mich selbst welche brauchen. Gut, dass ich meine neuen Stricknadeln bekommen habe ^^ Deine blauen Socken gefallen mir besonders!
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris !
    Das machst du richtig, wenn man immer nur verschenkt braucht Frau aber irgendwann selbst neue. Denn es gibt nix besseres im Winter wie selbstgestrickte oder gehäkelte Socken.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  4. ja so sehen meine socken auch manchmal aus, aber meine ma strickt immer fleisig an vorrat und ich hol mir einfach neue, stricken ist ja nicht so meins. deine sind toll geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Mit Socken durch die Wohnung laufen ist auch zu bequem :) Meine Hausschuhe stehen auch immer sonstwo ...
    Bei so vielen fleißig gestrickten Socken sind welche nur für dich ja auch mal fällig.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Wollsocken sind einfach klasse! Da hast du absolut Recht, dass du dir nun selbst auch mal wieder ein paar Paare gönnst!
    Ich stricke gerade auch an einem neuen Paar, wobei ich ähm *räusper* meist für mich stricke, da mein Mann da nicht ganz so wild darauf ist, das ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ich mir das so überlege! ;-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  7. richtig! man muß auch mal an sich denken :-) meine favoriten sind
    eindeutig die blauen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mit dem Probelm nist du nicht alleine. Pass nur auf, dass dir die Socken nicht einfach aus der Schublade heraus weggeschnappt werden, die sind nämlich wuirklich schön. Vor allem die, an denen du aktuell strickst.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen